kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows XP - Userkonto

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    ssb2a

    ssb2a hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich habe mir neben dem Adminkonto noch ein normales Userkonto angelegt. Wenn ich mich nun aber mit diesem anmelde, erscheint eine Fehlermeldung, dass der Zugriff verweigert wurde. Nachdem ich zwar ein paar mal auf OK geklickt habe, funktioniert alles besstens, aber es ist trotzdem nervig. Wie kann ich das Problem beheben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*****d

    Worauf ist denn der Zugriff verweigert?
    Ist der neue Benutzer mit in der Admin-Gruppe?
  4. Hmm, so eine Meldung kommt doch normalerweise, wenn man mit einem nicht admin konto was installieren will...

    vielleicht mal einen 3., neuen account machen und es dort testen...
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst, wenn du im Abgesicherten Modus bootest, für einzelne Ordner Userrechte verteilen, ich würde einfach mal gucken ob z.B. für den Ordner "desktop" der neue User die Rechte hat. einfach rechtsklick, eigenschaften und da kannst du das irgentwie einsellen. vllt hilfts.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!