kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


windows "xyzzyz pos1 shift" ein bug? - wie entfernen?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m**********e

    Moin Moin,

    wenn man die Tastenkombination xyzzyPos1shift eintippt kann man herrvorragend bei Minesweeper cheaten. Zumindest ging das bis Windows XP.
    Dabei wir am linken oberen Bildschirmrand ein 1-Pixel breiter, kurzer, schwarzer Balken erzeugt. Der oberste Pixel leuchtet weiß auf sobald sich bei Minesweeper unter dem Kästchen eine Mine befindet.
    So kann man erst alle Minen markieren und dann anschließend mitm Kästchen-Frei-Klicken beginnen, was natürlich zu Bestzeiten führt.
    Selbstverständlich musste ich das selbst ausprobieren.
    Nur jetzt bekomme ich den dämlichen Balken nicht mehr weg. Er ist zwar nur bei ganz genauem hinschauen auf dem Desktop zu sehen und von Anwendungen wird er verdeckt, doch stören tut mich seine Existenz trotzdem!
    Durch erneute Eingabe der Tastenkombination vetrschwand der Balken nicht , auch nach etlichen Neustarts isser noch da.
    Wird der mich jetzt die ganze Zeit vorm PC begleiten oder kann man den auch wieder loswerden?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    halte [shift], tippe xyzzy und drücke erneut [shift]... danach sollte das Kästchen eigentlich weg sein. Falls nicht, mach mal ein Fenster maximiert auf und wieder zu und schließe Minesweeper.

    Gruß
    Karlja
  4. Autor dieses Themas

    m**********e

    Na Super, Danke! Hat funktioniert :thumb:
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    *geschlossen und verschoben nach Software*
    *Bei Rückfragen: PN an mich*
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!