kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows7 Bluetooth

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    kms1

    Kostenloser Webspace von kms1, auf Homepage erstellen warten

    kms1 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    wie kann ich bei Windows7 32 bit das automatische Koppeln zwischen dem Computer und einer Bluetoothkomponente verhindern, ohne jedoch die Bluetoothfunktion am Rechner zu deaktiviern.
    Bei Windows XP habe ich selber entscheiden können mit welcher GPS-Maus ich mich verbinden möchte , indem ich an meiner Verknüpfung zum ser. Com-Port einfach"Verbinden" angeklickt habe.
    Diese Funktion finde ich in Win7 nicht. Sprich er verbindet sofort mit der eingeschalteten GPS-Maus(bluetooth).Ich möchte es aber wieder manu.entscheiden, ob eine Verbindung hergestellt werden soll und vor allen mit was für ein Gerät.
    Bei den "Optionen" in Bluetootheinstellungen, sind die ersten beiden Kästchen deaktiviert.(Ermittlung des Computer über Bluetooth und Bluetoothgeräte keine eine Verbindung herstellen....)

    Danke für Tips !!!!!!!!!


    :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2010 8:59:43 von kms1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Welches Programm verwendest du um die Verbindung zu Verwalten?

    lg
  4. Autor dieses Themas

    kms1

    Kostenloser Webspace von kms1, auf Homepage erstellen warten

    kms1 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe keine externen Programme zum Verwalten von meinen Bluetoothverbindungen bzw. Verknüpfungen .Nur intern von Windows7 Ultimate !
    Keiner mehr nen Tip ??????????

    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 18.4.2010 9:50:27 von kms1
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!