kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows7 SP1

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    burjer

    burjer hat kostenlosen Webspace.

    Also Leute ich bin neu hier und habe da auch einmal eine Frage.
    Ich habe mir das neue SP1 für Win7 installiert welches extrem lange gedauert hat (ca 8 Std.) und nachdem alles fertig war hat sich einiges von deutsch auf englisch umgestellt.
    Hat einer damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie ich dieses zurück stellen kann ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Du kannst das ganze relativ einfach zurückstellen in dem in der Systemsteuerung die Kateogrie System und Sicherheit auswählst und dann auf dem Button der Kategorie Updates den Link "Installierte Updates" auswählst. Hier kannst du dann den Service Pack deinstallieren.

    Noch ein Tipp: Du brauchst diesen Momentan noch nicht zwingend da er im Prinzip alle vorangegangenen Updates enthält. Später irgendwann kann sein du brauchst ihn, da er unteranderem auch die Versionsnummer des Betriebssystem aktualisiert.

    Gruß S.Brosch
  4. Autor dieses Themas

    burjer

    burjer hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort, ist aber nicht das was ich wollte.
    Wenn ich schon ein SP installiert habe will ich es nicht wieder vom Rechner nehmen sondern die entsprechenden Lücken schließen und mein Win7 aktuell halten.
    Trotzdem Danke nochmal
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    burjer schrieb:
    Danke für die Antwort, ist aber nicht das was ich wollte.
    Wenn ich schon ein SP installiert habe will ich es nicht wieder vom Rechner nehmen sondern die entsprechenden Lücken schließen und mein Win7 aktuell halten.

    Ich habe selbst SP1 auf meinem Laptop installiert, und kann das Problem dort nicht nachvollziehen. Bei mir ist sprachlich nichts verändert worden. Hast du das SP1 über die automatische Updatefunktion bezogen, oder selbst "händisch" runtergeladen und dann installiert? Im ersten Falle sollte es zu keinen Problemen kommen, im zweiten Fall könntest du schlimmstenfalls eine falsche Sprache heruntergeladen haben.
    Weiters wäre interessant, welches "einiges" sich auf englisch umgestellt hat. Dann wäre es nämlich einfacher, den Gockel mit Daten zu füttern, ob andere Benutzer ähnliche Probleme haben ...
  6. ich hab das SP1 auch installiert und wieder runtergeschmissen...hatte nur Probleme..keine Ahnung woran es liegt
  7. Bei mir gabs keine Probleme, habe eine kleine Anleitung geschrieben: Hier, vielleicht hilft das weiter. (Zur "manuellen" Installation)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!