kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


windowsmedia-webplayer oder so :P

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    :confused:hallo, ich hab da ein kleines problem unzwar, will ich auf einer page von mir ein video in nem webplayer laufen lassen
    (so sollte das ganze dann aussehen: http://checkerle.lima-city.de/tmn-tb/tmn-trackbuilder/pics/fehler/player/sosollssein.PNG),
    jetzt kommt das problem:

    Beim internet explorer sieht es so aus: http://checkerle.lima-city.de/tmn-tb/tmn-trackbuilder/pics/fehler/player/sosollssein.PNG


    aber wenn ich die seite mit firefox aufrufe
    habe ich folgendes problem: Ich sehe nur den, im folgenden bild, blauen rand vergrößert ohne player...
    http://checkerle.lima-city.de/tmn-tb/tmn-trackbuilder/pics/fehler/player/sonicht.PNG

    verwendet habe ich diesen code:
    <embed src="http://download.lima-city.de:81/checkerle/hpmovie_tmn-tb.wmv
    " autostart="true" hidden="false" width="180" height="250"></embed>


    weiss einer wie ich das problem lösen kann? :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich versteh deinen Post nicht ganz.
    Das Bild, dass du als letztes gepostet hast, ist das ein Screenshot aus dem Firefox? Der Player wird also angezeigt, nur mit einem blauen Rahmen?
    Wenn es so ist, könnte sich das Problem mit border="0" auflösen.
  4. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    nein das bild im blauen ramen wird nur bei firefox angezeigt und dann vergrößert, und ohne player!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!