kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WindowsPhone Upgrade möglich?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m***********n

    Hallo.
    Ich habe hier mal eine Allgemeine Frage.
    Sagt jetzt nicht google das dochmal.
    Ich hab es schon gegoogelt, und manche haben gesagt es geht,
    andere nicht.
    Also.
    Geht es von Windowsphone 7.8 auf Windowsphone 8
    zu Upgraden?
    Und wenn ja, wie?
    Entweder ich bin zu bescheuert um es zu machen:wall:
    oder es geht nicht :frown:
    Bitte um Antwort
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geht nicht.

    *15 Zeichen*
  4. Autor dieses Themas

    m***********n

    Schade... Heißt das ich muss mir ein neues Handy kaufen wenn ich Windows Phone 8 will??:frown:
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Und weil das eine Suchmaschine wirklich ohne Probleme beantwortet hätte: verschoben in den unvergüteten Forenbereich...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Phone_8#Kompatibilit.C3.A4t
  6. p**********n

    Wenn du ein WindowsPhone Handy hast das mit der Version 7 auf den Markt gekommen ist, dann kannst du nicht auf die neue 8ter Version upgraden. Das hängt damit zusammen das WinPh7 Handys nur einen Single-Core haben und du für WinPh8 ein Dual-Core brauchst. Also wenn du alle Funktionen von WinPh8 haben willst dann musst du dir wohl ein neues Handy zulegen. Aber durch das 7.8 Update kamen einige Funktionen von WinPh8 auch auf WinPh7 Handys.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!