kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wine: Windows Konsole

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    ich habe ein Windows-Programm, das aber leider keine Graphische Oberfläche hat, sonst müsste es eigentlich unter Wine funkionieren. Frage: Kann ich irgendwo eine Windows-Konsole unter Wine öffnen?

    lg
    Vali
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. einfach eine normale Linux-Kommandozeile nutzen und dort \'wine <programm>\' eingeben, sollte dies nicht funktionieren, ich glaube aber bei wine wird aber auch eine cmd-\"Kopie\" mitgeliefert, je nach dem welchen Paketmanager dein Linux besitzt kannst du es vllt damit herausbekommen, bei Debian/Ubuntu dürfte dir \'dpkg -L wine | grep cmd\' weiterhelfen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!