kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WinLems - Fanpage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    freeman3

    freeman3 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    vor einer paar Wochen habe ich den Spielerklassiker Lemmings als Freeware-Spiel wiedergefunden. Diese Neuauflage läuft auch unter Windows und sieht dem Klassiker sehr ähnlich.
    Nachdem ich das Spiel durchgespielt hatte ist mir aufgefallen, dass es wohl keine Fanpage zu dem Spiel gibt und deshalb auch keine neuen Karten, obwohl das Spiel den Leveleditor mitliefert. Aus diesem Grund habe ich mich daran gemacht eine kleine Homepage zu erstellen. Ich würde mich über jede neue Karte freuen ;)
    Die „Älteren“ unter euch werden sich sicher noch an das Original erinnern. Für die „Jüngeren“ sei gesagt, dass das Spiel einfach Kult ist!

    Gruß
    Freeman3

    http://www.freeman3.eu/winlems/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!