kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wir sind der Motorradverein Gochsheim e.V...

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    motorradverein-gochsheim

    motorradverein-gochsheim hat kostenlosen Webspace.

    ...unsere erste Website entstand vor fast 15 Jahren, noch ganz in Handarbeit in HTML geschrieben....dafür war ich zuständig. Zwischendurch hatte ich den Job abgegeben. Seit 2015 bastel ich wieder an den Seiten, diesmal eine Mischung aus HTML und CSS.
    Nach wie vor möchte ich hauptsächlich Bilder einstellen, Termine...alles ganz unspektakulär.
    Wir sind Kinder der 60er und 70er-Jahre und noch mit relativ wenig zufrieden...trotzdem soll es natürlich halbwegs aktuell aussehen...

    ...bin ich froh, dass es auch noch "Turmfalken-Nikolai" gibt, ich dachte schon, als Grufti bin ich hier ganz verkehrt...lg :wink:


    also, liebe community, liebe forumteilnehmer, ich würde mich riesig freuen, einen (oder auch mehrere ;-) Kommentare zu bekommen!)

    ....und dann brauch ich auch noch ganz dringend Hilfe! Wie kriege ich die 'lima-city-startseite', ich meine die, die man selber anpassen kann, mit Gästebuch und so... auf meine Gästebuchseite? Ist das überhaupt möglich? Oder muss ich ein externes Gästebuch einfügen????

    Ganz viel lieben Dank schon mal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Also erst mal herzlich willkommen von mir.

    Nein, Du bist nicht allein hier als "Grufti" :smokin:

    Helfen werde ich Dir weniger können, dazu hab ich selbst zu wenig Ahnung von der Materie.
    Ich habe aber hier bereits einige sehr hilfsbereite Leute kennengelernt die mir sehr geholfen haben!

    Eigentlich gab es bisher wenige Fragen die nicht beantwortet wurden!

    Herzliche Grüße aus Spandau!
  4. Autor dieses Themas

    motorradverein-gochsheim

    motorradverein-gochsheim hat kostenlosen Webspace.

    Erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung :smile:
    Schöne Seiten hast du :thumb:, das richtige für meinen Mann, er ist auch so ein Raubvogelfan. Wir haben hier einen Rotmilan. Wenn der ganz dicht am Fenster vorbei fliegt, wird's kurzzeitig ganz schön schattig im Wohnzimmer!

    Vielleicht kannst du mir trotzdem helfen. Gibt es einen Extra-thread wo ich meine Fragen stellen kann? Oder sollte ich da besser mal im Community Chat nachfragen?

    lg aus underfrangn
  5. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    motorradverein-gochsheim schrieb:
    Erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung :smile:
    Schöne Seiten hast du :thumb:, das richtige für meinen Mann, er ist auch so ein Raubvogelfan. Wir haben hier einen Rotmilan. Wenn der ganz dicht am Fenster vorbei fliegt, wird's kurzzeitig ganz schön schattig im Wohnzimmer!


    Freut mich das Euch meine Seite gefällt. Bin aber schon wieder am umbauen. Soll noch schöner werden!:wink:

    motorradverein-gochsheim schrieb:
    Vielleicht kannst du mir trotzdem helfen. Gibt es einen Extra-thread wo ich meine Fragen stellen kann? Oder sollte ich da besser mal im Community Chat nachfragen?

    lg aus underfrangn


    Das wäre eine Möglichkeit. Man kann aber auch hier im Forum in der entsprechenden Rubrik ein neues Thema erstellen um Fragen zu stellen. So mach ich das auch.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2016 19:01:58 von turmfalken-nikolai
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!