kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wir sind Fußballweltmeister 2007

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Ja, wir sind Fußballweltmeister 2007.
    Und da merkt man, dass sich die Sportfreunde Stiller um ein Jahr verrechnet haben. ;)

    In übrigen haben wir bei der ganze WM kein Gegentor bekommen.
    Das ist doch eine Leistung.
    Last uns Hupend durch ganz Deutschland fahren.

    Jens
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Wen interessiert das? -.-
    Wer schaut schon Frauen Fussball?
  4. Hehe, ich hab es gehört..
    Die über uns schreien und stampfen die ganze Zeit nur q.q
    Bei jedem Tor gehalten Ball etc. x_X

  5. Wen interessiert das? -.-
    Wer schaut schon Frauen Fussball?


    mehr Menschen als du denkst.
  6. f********r

    BlaBlub.

    xD

    Beitrag geändert: 30.9.2007 16:26:37 von felixbayer
  7. Wer schaut überhaupt Fußball? :biggrin:

    Sry, Fußballfreunde Lima-citys^^
  8. o***i

    Die Frauen haben´s halt drauf! :P
  9. Was aber nicht gewürdigt wird....:eek:
  10. f********r


    Die Frauen haben´s halt drauf! :P


    Natürlich *hust*


    Was aber nicht gewürdigt wird....


    Richtöög

    Beitrag geändert: 30.9.2007 20:51:47 von felixbayer
  11. :angel: Das war Weltklasse, auch wenn ich nur die erste Halbzeit gesehen habe. Frauenfussball ist so schlecht nicht :)
    Vor allem sehr schön anzusehen.

    Beitrag geändert: 1.10.2007 8:35:14 von karpfen
  12. Die Männer sind nur neidisch, dass sie versagt haben! Zwar sind die Leistungsunterschiede zwischen Fr. und Hr. enorm, aber die Frauen spielen ja nur gegen Frauen. Auch ich ziehe meinen Hut. Bei den Frauen kann man zumindest noch sehen, dass sie spielen und nicht nur taktisch rumstehen und auf Befehle warten. Da steckt meines erachtens noch ein bisschen Leidenschaft im Schuh. Schon allein, weil die Nationalmannschaft nicht nur um seiner Selbstwillen kämpft..
  13. k*****i

    Ja, ich find's cool, dass die Frauen Weltmeister sind...sie sind momentan unschlagbar!:biggrin:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!