kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Biete] Wir suchen euch!

lima-cityForumSonstigesMarktplatz

  1. Autor dieses Themas

    kusta

    kusta hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    hab hier ziemlich lange nichts mehr postet, dachte aber das "Lima-City" der richtige Ort für diesen Post ist. Ich arbeite derzeit an einer Online-Plattform namens "GeekThat". Auf ihr sollen Artikel zu aktuellen geschehen in der Tech-Welt veröffentlicht werden. Aber nicht nur der Technologie-Bereich soll damit abgedeckt werden sondern alles was irgendwie "Geeky" ist. Vom Zukunftskonzept bis zum nächsten Marvel-Film. Von der Kickstarter-Neuheit bis zur Marsreise. Unsere Plattform befindet sich derzeit aber noch im Beta-Stadium, um das zu ändern brauchen wir eure Hilfe. Wir suchen nach ganz vielen Leuten, die bei uns mitarbeiten wollen. Leute die gerne Artikel schreiben, Videos machen oder einfach nur ihre Meinung zu einem Thema abgeben wollen, sind bei uns gerade richtig. Im konkreten suchen wir nach Bloggern, ob Lifestyle oder Technologie; YouTubern, die gerne Videos für uns machen wollen; Programmieren, die uns helfen unsere Plattform stetig zu verbessern und natürlich Lesern, die gerne mehr zu einem Thema erfahren wollen. So ziemlich jeder kann sich bewerben. Dafür braucht ihr einfach nur eine Mail an bewerbung@geekthat.net schreiben. Die Mail sollte eine kurze Zusammenfassung zu euch selbst beinhalten, gegebenenfalls eine Referenz und warum gerade ihr für uns arbeiten willst. Ich freue mich auf eure Mails. Und ach ja die Plattform ist derzeit schon mit ein paar Artikel unter geekthat.net online.
    Melde dich an, um kusta zu kontaktieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!