kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wird ein Querscrollbalken angezeigt?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    thw

    Kostenloser Webspace von thw

    thw hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    auf der Seite http://www.fomori.de/larpmusik/showtext.php?id=tsenbrider wird der Text eines Liedes angezeigt, wobei die Refrain-Zeile ziemlich lang ist. Normalerweise sollte ein Querscrollbalken erscheinen, wenn die Zeile nicht ins Fenster passt (habe nirgendwo absolute Breitangaben verwendet, die den Text abschneiden könnten). Jetzt wurde genau ein Fall an mich herangetragen, in dem die Zeile nicht ins Fenster passt und auch kein Scrollbalken erscheint. Wird das Fenster verkleinert erscheint ein Scrollbalken, allerdings kann man auch damit nur so viel anschauen wie man im Vollbildmodus sieht (der Rets der Zeile bleibt verdeckt).
    Der Fehler tritt auf einem Windows XP-System mit Opera 9.1 und IE auf, allerdings nur auf diesem einen System. Es ist mir bisher nicht gelungen, den Fehler in irgendeiner Form auf einem anderen System zu reproduzieren.

    Deshalb möchte ich euch bitten, euch diese Seite einmal anzuschauen. Bitte postet mir den verwendeten Browser und das Betriebssystem (jeweils mit Versionsnummer), wenn ihr den Text nicht quer scrollen könnt. Wenn jemand eine Idee hat woran das liegen kann, würde ich mich ebenfalls freuen :-)

    Wenn es bei euch wie gewünscht funktioniert, braucht ihr das hier nicht kundtun, ich suche nur den beschriebenen Fehler!

    Achso: Die Seite ist noch im Aufbau und noch lange nicht vollständig, also nicht wundern (nur falls jemand auf die Idee kommen sollte, irgendwelchen Links zu folgen).

    Danke,
    thw
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ist es das Lied: Tsen brider?

    Wenn ja (obwohl du das erwähnst hast) dann kann ich es scrollen.

    Ich weiss es nicht genau wie es heisst, aber es gibt einen Tag bei HTML, der einen scrollbalken einfügt, auch wenn man es nicht braucht.

    Ich werde mal nachsehen und wenn ich es habe, dann füge ich es hinein.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!