kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wird Flash sterben?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Google und Apple machen mit WebGL und HTML5 den Anfang:
    Könnt ihr euch eigtnlich vorstellen das es Flash irgendwann nicht mehr gibt?? Offene Programme, wozu Flash (Editoren) ganz sicher nicht gehören werden immer beliebter und Javascript in Kombination mit HTML5 (WebGL für 3D als Flash/Shockwave alternative) könnten schon jetzt den Flashplyer ablösen. Apple stellt sich durch "nicht installationen" auf neuen Produkten auch schon gegen Flash.
    Momentan ist Flash aber bei den ganzen Spielen, Webseiten und Programmen noch unverzichtbar.
    Das gleiche gilt übrigens auch für Sylverlight.

    Was sagt ihr???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    krisi12345 schrieb:
    Momentan ist Flash aber bei den ganzen [...], Webseiten [...] noch unverzichtbar.
    Aha? Also ich (und viele andere) kann hervorragend darauf verzichten... :smile:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!