kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wird unsere Webspace überwacht?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    deo3

    Kostenloser Webspace von deo3, auf Homepage erstellen warten

    deo3 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    mir ist aufgefallen das die Seite manchmal lange zuladen braucht und wenn ich unten im Browser in die Statuszeile schaue fällt mir auf das Google Analytics auf meiner Webspace eingebaut ist und ich kann mich nicht erinnern das ich das mal eingebaut habe..

    Meine Frage ist deshalb überwacht Lima-City jede Webspace?
    Wenn ja im Fernsehen war mal ein beitrag das Google die Daten auch für sich nutzt und die Webseitenbesucher unserer Seiten ausspioniert..

    Ich hoffe ich bekomm ne Antwort..

    Lg
    deo3
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Soweit ich weiß, ist das nur vorübergehend um das Angebot besser auf die User abstimmen zu können. Ansonsten wäre ich auch dagegen. Trotzdem würde es mich interessieren, wie lange das noch andauert, denn ich denke, der Benutzer hat ein Recht dies zu erfahren, zudem sollte man ihn daurauf hinweisen, es wird jedoch nirgends ein Wort darüber gesagt.
  4. Autor dieses Themas

    deo3

    Kostenloser Webspace von deo3, auf Homepage erstellen warten

    deo3 hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt doch noch andere Möglichkeiten muss es unbedingt Google sein jede Große Internetseite die Google hatten haben es schon entfernt..
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!