kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wireless LAN + XP Service Pack 2

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    r***r

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem, und zwar ich habe eine wirless-karte und habe mir SP2 f?r XP PRO gesogen.
    Jetzt habe ich aber keine Connectivit?t mer zum Internet!
    Was soll ich tun?

    Daten:
    Karte: D-Link AirPlus Xtreme G DWL-G520 mit 54Mbit/s
    Treiber: 1.0.0.1

    Ich habe auf der Dlink-Seite keine Updates gefunden!

    M.F.G. RaMeR
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Deinstallier SP2 wieder

    oder

    2. Du must die Sicherheitseinstellungen ?ndern
  4. Autor dieses Themas

    r***r


    2. Du must die Sicherheitseinstellungen ?ndern


    Wie meinste das? Wo kann ich des machen?
  5. habe auch so ein problem.. liegt das am SP2? bei mir funkt meine wlan karte nicht mehr... mein pc h?ngt sich immer dann auf!?!?

    boby
  6. s*******1

    ist das ein router den du da hast? wenn ja, dann muss dieser verschiedene leds haben. hast du dsl? falls du dsl hast, zeigt der router an einem led an, ob die dsl verbindung aktiv ist bzw. funktioniert.
    wenn sie aktiv ist, was eigentlich meistens der fall ist (router anschlie?en ist normalerweise kein problem), dann ist der router entweder falsch konfiguriert oder mit der wireless verbindung ist was falsch.
  7. s****r

    Quatsch SP2 deinstallieren...

    Ich w?rde erst mal auf die Herstellerseite gehen und mir
    einen SP2 kompatiblen Treiber organisieren - und dann
    vielleicht mal die SP2 integrierte Firewall deaktivieren,
    das sollte das Problem eigentlich schon l?sen.
  8. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal in deinem Ger?temanager nach, ob alles in Ordnung ist. Wenn ja, ?berpr?fe mal die SSID sowie den Versch??sselungskey (WPA oder WEP) ob beide korrekt sind.

    Wenn dies der Fall ist, und es trotzdem nicht funktioniert, schau nach ob auf deinem Router DHCP l?uft, und du deiner WLAN Karte keine statische IP-Adresse zugewiesen hast.

    Wenn du deiner Karte eine statische IP-Adresse zugewiesen haben solltest, achte darauf, dass Router und dein Rechner sich im selben IP-Adressbereich befinden. Wenn das der Fall ist, musss dein Router umbedingt als Standardgateway, sowie DNS Server eingetragen sein.


    Anmerkung: Dein Problem liegt mit Sicherheit nicht an SP2.
  9. Autor dieses Themas

    r***r

    Danke f?r eure schnelle hilfe!

    Habe es selbst herrausgefunden, ich musste einfach die Feld aktivieren :" Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden"
    Ich hatte vorhher das beigelegte Progamm ben?tzt.
  10. s*c

    das liegt an der neuen XP firewall!

    wenn ihr sie deaktiviert, da k?nnts euch gleich SP 1 wieder raufgeben!

    das liegt in der runtime!

    die firewall blockt die daten die die WLAN karte zur verschl?sselung ben?tigt!
  11. Als wir Lanparty gemacht habe...mit normalen Switch dann ging es auch nicht..hats du schonmal ?versucht Ausnahmen zu machen??? dann k?nnte es vielleicht gehen....melde dich wieder

    mfg bilalli
  12. s*******1

    hast du noch einen router?
  13. Hello

    Also zu deinem Problem falls du auf deinem W-Lan Netz eine speziele autifizierung oder was hast must du alle neu einstellen und den W-LAN Router am besten neu Konfigurieren.

    Eventuell kann es auch sein das dein Router nun wenn er einen Proxy oder das Client den Proxy brauch da sich der nach der Installation von SP2 nicht mehr automatisch Suchen kann.

    Eventuell solltest du auch nicht mit dem W-LAN Client von WinXP SP2 connecten sondern mit einem Freeware client oder mit dem was bei dem W-LAN Router dabei war.

    Wenn es jetzt ncoh net geht dann schreib pls bitte genauen Daten was du alles hast
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!