kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wirklich kostenlose Browsergames

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    e************s

    Hallo tag/leute">Leute!

    Ich war die letzte Zeit mal wieder auf der Suche nach einem neuen Browsergame! Dabei hab ich gemerkt das sehr viele Games nur noch kommerziell sind! Jetzt kommen vl so Sprüche wie: "Ja sowas will ja auch finanziert werden!!". Früher ging es doch auch Gratis und nicht jedes Anfängergame war gleich Premiumverseucht! Mir gefallen oft kleinere Games besser, die vl noch im Hoobyproggerstatus sind und kleine Bugs haben, als die Premiumverseuchten Spiele der großen Plattformen. Das macht doch keinen Spaß auf Dauer, wenn es nur nich darum geht wer mehr Kohle hat! Derzeit zocke ich Spaceinvasion das komplett kostenlos ist, aber leider von Bigpoint kaputt gemacht wurde. Die Universen sind mittlerweile alle recht leer.

    Meine Frage an Euch, gibt es noch andere wirklich freie Spiele, in denen kein Gled investiert werden muss und der Skill entscheidet?
    Was könnt ihr mir empfehlen!

    LG Criz

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    www.yumee.de
    kostenloses browsergame in der entwicklung. komlett kostenlos, und skill ist auf jeden fall gefragt.
    ist eig ganz lustig =)
  4. "Desert Operations" ist super. das ist wohl son langzeit spiel. sprich später dauert es tage um ein paar häuschen zu bauen. macht aber trotzdem super spaß. Das haut alle anderen Spiele wech!xD
  5. "DönerGame" hab ich mal früher eine Weile lang gespielt, war ganz witzig da war es aber noch in der Alpha Phase.
    Ich weiss aber nicht mehr ob es das BrowserGame noch gibt.
    War komplett frei von sonem Premium Zeugs und so.
  6. www.ogame.de
    ist auch ein super Browsergame :)

    dann ein richtiges 3d Fußball Game, kenne ich von GIGA Games damals noch, macht wirklich richtig fun:
    http://www.powerchallenge.com/

    Beitrag zuletzt geändert: 21.11.2010 21:24:42 von patricksw
  7. rebellen-forum

    rebellen-forum hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn du ein gutes sucht kann ich dirwww.Landieb.de reten.
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread, daher nach Spam verschoben.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!