kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wirtschaft: Problematik der Strompreise

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    s***h

    Hi,
    ich muss eine größere Arbeit über die Problematik der Strompreise schreiben.
    (Nur 4 große Stromanbieter, monopolähnliche Stellung etc.)

    Ich habe allerdings Schwierigkeiten hier irgendwelche Quellen zu finden.

    Weiß wer, wo ich Infomaterial dazu bekommen kann?

    Mfg & vielen Dank für eure Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich würde mir erstmal informationsmaterial über das kartell suchen und denn auf die verschiedenen arten eingehen. beispiel wären preisabsprachen. ich kann ja mal in meinem wirtschaftshefter nachschauen.
  4. erm, also irgendwie verstehe ich dein problem nicht. mit der einfachen suchanfrage
    >> strompreise kartell monopol deutschland << bekommst du so viele artikel, das ich
    sie schon garnicht mehr zählen mag. darunter artikel von phoenix, frontal 21 und dem
    spiegel.

    aber du scheinst offenbar was anderes zu suchen, oder?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!