kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wissen per Videokonferenz vermarkten...

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    dmeyer

    dmeyer hat kostenlosen Webspace.

    Hey schaut mal, gerade online gegangen. Ne gute Idee, wie findet Ihrs?

    Vermarktet Euer Wissen! Auf www.sapodo.com kann jeder Kurse zu
    beliebiegen Themen geben und dabei noch Geld verdienen, also
    im Klartext: "Klugscheissen gegen Knete!".

    Da die Seite noch ganz neu ist, gibts leider noch nicht viele
    Angebote, das könnt ihr aber ändern.
    Ach ja, solange die Seite noch in der Beta-Phase ist gibts die Angebote fast kostenlos.
    Also bei Interresse einfach mal vorbeischauen.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*****6

    Hey, das ist ja ne tolle Idee, diese Seite! da werde ich bestimmt auch mal was reinstellen.

    Gruß Benny :thumb:
  4. t*****b

    Ich habe mir auch oft Gedanken über die Möglichkeiten, kompetente Beratung über das Internet vermitteln zu können. Sapodo hat das ganz gut gelöst, in wie weit sich das durchsetzen kann steht ja noch offen. Gut finde ich, dass man die Möglichkeit hat selber Anfragen einzustellen. Der Dienst braucht sicherlich noch einige Zeit bis sich mehr Anbieter eingetragen haben und bewertet wurden, dann könnte ich mir auch vorstellen ihn zu nutzen.

    Den Ansatz von Skype Prime finde ich jedoch auch ganz gut, hat sich aber auch noch nicht wirklich durchgesetzt. Man wird sehen, wie die Zukunft aussieht und ob Beratungsservices überhaupt relevant sein werden, beide Ansätze finde ich aber schonmal recht gut.

    /Edit: Von ner Konferenz kann man aber mit zwei Teilnehmern noch nicht sprechen ;)

    Beitrag geändert: 22.9.2008 10:58:53 von trueweb
  5. e**********e

    Ist ne echt gute Sache. Bin echt begeistert. Bin schon am überlegen was ich reinstellen könnte.

    mfg Freetz
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!