kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Witze

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hofnarr

    hofnarr hat kostenlosen Webspace.

    Klein Fritzchen fragt seine Eltern: "Was ist denn eigentlich Politik?". Seine Eltern ?berlegen ein bischen, dann sagt der Vater: "Nehmen wir einmal unsere Familie als Beispiel: Ich bringe das Geld mit nach Hause, also stehe ich f?r den Kapitalismus. Deine Mutter bestimmt, was gemacht werden soll, also stellt sie die Regierung dar. Sie k?mmert sich um dich, also bist du das Volk. Dein kleines Br?derchen symbolisiert die Zukunft und unser Dienstm?dchen die Arbeiterklasse." Fritzchen schaut ein bischen verwirrt und sagt dann: "Ich glaube dar?ber mu? ich erst ein bischen nachdenken." In der darauf folgenden Nacht wacht Fritzchen auf, weil sein Br?derchen sich vollgeschi?en hat und schreit. Darum geht Fritzchen zu seiner Mutter. Die allerdings liegt im Tiefschlaf und l?sst sich nicht st?ren. Dabei wundert sich Fritzchen, da? sein Vater nicht da ist, schaut ein bischen rum und findet ihn beim Dienstm?dchen und sieht, da? die beiden es etwas unsittlich treiben. Nachdem sie ihn auch ignorieren, legt sich Fritzchen wieder hin. Am n?chsten Morgen fragt seine Mutter ihn: "Und, wei?t du jetzt, was Politik ist?" "Ich glaub schon", sagt Fritzchen. "Wenn das Volk aufwacht, weil die Zukunft voll Schei?e ist, wird es total ignoriert. Und die Regierung schl?ft, w?hrend der Kapitalismus die Arbeiterklasse missbraucht."

    -----------------------------------------------------

    Vor ca. 2000 Jahren war Gott der Himmel viel zu voll, daher beschlo? er, da? nur noch die braven Menschen in den Himmel kommen. Jahre, Jahrzehnte, sogar Jahrhunderte ging es danach wieder, aber danach beschlo? er, da? jetzt nur noch diejenigen ein Leben nach dem Tod erhalten, die spektakul?r gestorben sind. Kurze Zeit sp?ter will auch schon der erste ins Jenseits aufgenommen werden. "Bist du denn auch spektakul?r gestorben?" wird er an der Himmelspforte gefragt. "Kann man wohl so sagen," kommt die Antwort. "Ich hatte ja schon l?nger den Verdacht, da? mich meine Frau betr?gt. Deshalb bin ich extra einmal fr?her von der Arbeit heimgekommen, um meinen Verdacht zu best?tigen. Da komm ich also heim, erblicke meine Frau nackt im Bett, sehe aber sonst niemand. Dann bin ich auf den Balkon gest?rmt und sehe jemand nur in der Unterhose au?en an meinem Gel?nder h?ngen. Da hab ich gleich meinen Hammer genommen und ihm auf die Finger geschlagen. Er ist dann auf die Stra?e gefallen, ich hab runtergeschaut und gesehen, da? er sich noch eine bischen bewegt. Dann hab ich noch meinen K?hlschrank genommen und auf ihn geworfen. Dann ist er ziemlich ekelhaft zersplittert, das sah so gr?uslich aus, da? ich einen Herzinfarkt gekriegt hab." "Du kommst, da du ges?ndigt hast, zwar in die H?lle, aber du bist spektakul?r gestorben und das ewige Leben wird dir nicht verwehrt." Dann kam auch schon der zweite. "Bist du denn spektakul?r gestorben?" will Gott sofort wissen. "Das schon, auch wenn mich das ganze noch sehr verwirrt. Ich mach so gem?tlich meine allabendlichen ?bungen auf dem Balkon, pl?tzlich kracht er runter, ich krieg grad noch den darunterliegenden Balkon zu fassen, da kommt pl?tzlich mein Spinneter Nachbar von der Wohnung unter mir w?tend mit einem Hammer an und schl?gt mir auf die Finger. Deshalb bin ich nat?rlich auf die Stra?e gest?rzt. Ich bin so halb am Leben, denk mir grad so, was jetzt in den gefahren ist, als schon ein K?hlschrank auf mich st?rzt. Jetzt bin ich nat?rlich hier." "Nun," sagt Gott, "da du spektakul?r gestorben bist und dir in deinem Leben nichts zu Schulden hast kommen lassen steht dir die Himmelspforte offen." Da kommt auch schon der dritte Verstorbene an. "Bist du denn spektakul?r gestorben?" "Und wie!" sagt er. "Ich war bei meiner heimlichen Freundin, der Mann kommt viel zu fr?h heim und ich Depp versteck mich im K?hlschrank..."

    -----------------------------------------------------------------------------

    Auf einem Golfplatz spielen ein ?lterer Mann, namens Moses, ein Mann um die 33 Jahre mit Wundmalen an H?nden und F??en, namens Jesus und ein echt ururururalter Mann miteinander Golf. Moses schl?gt an, der Ball fliegt schon in Richtung Loch, f?llt allerdings in einen nahegelegenen Teich. Moses geht zum Teich hebt seinen Golfschl?ger, der Teich spaltet sich, er geht in die Mitte des Teiches, schl?gt an und der Ball fliegt ins Loch. Danach ist Jesus an der Reihe. Er schl?gt an, der Ball fliegt wieder in Richtung Teich und bleibt auf der Oberfl?che liegen. Jesus geht auf den Teich, schl?gt an und der Ball fliegt ins Loch. Daraufhin ist der ururururalte Mann an der Reihe. Er schl?gt an, der Ball fliegt wieder in den Teich. Im Teich ist ein Fisch, der den Ball verschluckt. Dann kommt ein Vogel, der den Fisch fri?t und fliegt in Richtung Loch. Dann schl?gt ein Blitz in den Vogel ein und der Ball fliegt ins Loch. Daraufhin sagt Moses zu Jesus: "Jetzt wei?t du, warum ich mit deinem Vater kein Golf spiele."


    die hatte mir ein freund erz?hlt^^

    PS: Hoffe das das kein Spam ist!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tja - Witze sind ja recht und sch?n, dienen aber keiner Diskussion und darum verschoben in Spam - Forum

    CBR900Biker
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!