kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Witze-Thread

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    papenburger17

    papenburger17 hat kostenlosen Webspace.

    So ich m?chte gerne Witze sammeln, dazu brauche ich aber die Hilfe von euch. Um so mehr Witze um so mehr fun. Bitte postet nur wirklick witzige witze. Auch Zungenbrecher wie "Fischers Fritze fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritze" sind erlaubt

    Also auf good luck!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******t

    Pr?fer zur Studentin:
    "Nennen Sie mir drei St?cke von Shakespeare!"
    "10 Zentimeter, 15 Zentimeter und 20 Zentimeter."
    "Was soll das hei?en?"
    "Viel L?rm um nichts - Wie es euch gef?llt - Ein Sommernachtstraum."
    "Und was bedeuten dann 30 Zentimeter?"
    "Das ist nicht von Shakespeare, das ist von Grillparzer: Weh dem, der l?gt..." :prost:
  4. s******t

    Warum essen die Ostfriesen keine Essiggurken?
    Weil sie mit dem Kopf nicht in das Glas reinkommen... :xyxthumbs:
  5. s******t

    Ein T?rke, ein Wessi und ein Ossi stehen vor dem lieben Gott. Der liebe Gott zum T?rken: "Du hast viel gelogen in Deinen Leben - als Strafe bekommst Du 100 Stockhiebe aufs Kreuz, hast aber einen freien Wunsch!"
    Der T?rke sagt: "Dann nehme ich ein Kissen auf den Buckel."
    Beim Wessi ist es genauso, auch er nimmt ein Kissen.
    Der liebe Gott nun zum Ossi: "Du hast in zwei Staaten gelebt, hast noch mehr gelogen als die anderen und bekommst daf?r 200 Stockhiebe auf's Kreuz, hast aber auch zwei W?nsche frei!"
    Der Ossi zum lieben Gott:
    "1. Wunsch: Ich nehme 300 Hiebe."
    "2. Wunsch: Bindet mir den Wessi auf den Buckel!..."
  6. s******t

    Kurz vor der Wende ging eine Meldung durch die Presse:
    "Honecker auf der Flucht nach Westen erschossen!"
    Das dazugeh?rige Ger?cht besagte:
    Nicht von hinten...
  7. s******t

    St?rmt ein Terrorist in den Bundestag. Alle Abgeordenten werfen sich zu Boden.
    Da fragt der Terrorist: "Wo ist Gysi?"
    Alle Abgeordneten stehen wieder auf und zeigen auf Gysi: "DA! DA! DA!"
    Sagt der Terrorist: "Grrregorr, duck dich." :biggrin:
  8. s******t

    Es ist ja allgemein bekannt, dass Ostfriesen nicht bis drei zaehlen koennen.
    Wenn einem Ostfriesen drei Leute entgegenkommen, sagt er: "Da kommen zwei, die bringen einen mit..."
  9. s******t

    Jesus und der Heilige Geist spielen Golf. Jesus schl?gt - der Ball bleibt 5 cm vor dem Loch liegen. Da kommt eine Maus aus dem Loch gekrochen und fri?t den Ball. Pl?tzlich kommt eine Schlange und verschlingt die Maus. Da st??t ein Adler vom Himmel herab und greift sich die Schlange. Pl?tzlich ein Gewitter, ein Blitz zuckt herab und trifft den Adler. Der Adler st?rzt zu Boden - genau in das Golf-Loch.
    Sagt der Heilige Geist zu Jesus: "Wollen wir jetzt Golf spielen oder herumalbern?..."
  10. s******t

    Was ist der Unterschied zwischen einer Fliege und Prinzessin Diana?
    Die Fliege klatscht von au?en an die Scheibe... :puke:
  11. s******t

    Wie kam es, da? die Ostfriesen an einem einzigen Tag ihre ganze U-Bootflotte verloren haben?
    Es war "Tag der offenen T?r"...
  12. s******t

    Der Assistenzarzt macht seine erste Operation. Sein Professor schaut ihm dabei ?ber die Schulter.
    "Nein, nein," ruft der Professor pl?tzlich, "nur den Blinddarm! Alles andere tun Sie sch?n wieder hinein."
  13. s******t

    Warum taugt Claudia Nolte nicht zur Assistentin im Kanzleramt?
    Weil sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hat...
  14. s******t

    Warum haben die Ostfriesen so lange Arme?
    Damit sie der Kuh beim K?ssen auch ans Euter fassen k?nnen...
  15. s******t

    Was ist der Unterschied zwischen einem Boxkampf Tyson/Holyfield und einem Rockkonzert?
    Beim Rockkonzert hat man Ringe im Ohr und nicht Ohren im Ring..
  16. s******t

    Kohl auf der Reise nach New York. Seine Berater warnen ihn vor den raffinierten amerikanischen Journalisten. Aber Kohl winkt ab: Die legen mich nicht rein.
    Auf dem JFK-Airport st?rzt sich sofort ein Pulk Journalisten auf ihn. Einer fragt:
    "Werden Sie in New York Striptease-Bars besuchen?"
    Kohl ?berlegt und meint s?ffisant:
    "Gibt es hier Striptease-Bars?"
    Am n?chsten Tag im Hotel liest er die Schlagzeile:
    Erste Frage Kohls nach Ankunft in N.Y.: Gibt es hier Striptease-Bars?
  17. s******t

    Ein Mann nach der Kirche zum Pfarrer:
    "Herr Pfarrer, Sie haben gerade so sch?n vom Himmel gepredigt. Kann man im Himmel auch Fu?ball spielen?"
    Pfarrer: "Das kann ich so einfach nicht beantworten. Ich werde meinen Vorgesetzten fragen."
    Am Sonntag darauf antwortet der Pfarrer dem Mann:
    "Jawohl, es wird im Himmel Fu?ball gespielt und Sie geh?ren beim n?chsten Spiel schon zur Mannschaft..."
  18. s******t

    W?hrend des 2. Weltkriegs sitzt ein sowjetischer Leutnant in einem Sch?tzengraben und feilt seine N?gel.
    "Herr Leutnant, der Fritz kommt!"
    "Ach nee - sind die h?bsch?" fragt er gelangweilt.
    "Nein."
    "Dann - Feuer!"
  19. s******t

    Ost-Berlin: Ein Passant geht auf dem Alexanderplatz spazieren. Es ist August und ein herrliches Sommerwetter. Die Sonne scheint und es sind 30 Grad! Pl?tzlich sieht der Passant den Walter Ulbricht mit einem Regenschirm vorbeigehen. Daraufhin spricht der Passant ihn an:
    "Herr Ulbricht, sagen sie; es ist der herrlichste Sonnenschein. Warum gehen sie denn mit einem Regenschirm hier lang? Es regnet doch gar nicht!"
    Darauf Walter Ulbricht: "Genosse! Hier in Berlin regnet's vielleicht nicht, aber in Moskau..."
  20. s******t

    Ein Seebadbewohner wird von einem Touristen gefragt:
    "Wie tief ist den der See eigentlich?"
    Da kam ein Wanderer des Wegs und sagte: "Kann nicht sehr tief sein - die Enten k?nnen noch stehen..."
  21. s******t

    Hein geht mit seiner Freundin spazieren. Beide sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt. Da fl?stert Hein seiner Freundin ins Ohr:
    "Dazu h?tte ich jetzt auch Lust."
    Darauf Sie: "Das kannst du doch. Es sind doch Eure K?he..."
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!