kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WLAN

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.

    Hi Ho!
    Mich regt in der letzten zeit so voll abartich mein wlan auf!!! Wie richte ich das denn richtig aus? Hab nen router der zwei antennen hat und eine an meinem rechner^^ tipps wie ich die verbindung auf mehr als 50% bekomme? denn stahlw?nde oder so hab ich nicht im weg! Ist nur ein stockwerk...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t


    Hi Ho!
    Mich regt in der letzten zeit so voll abartich mein wlan auf!!! Wie richte ich das denn richtig aus? Hab nen router der zwei antennen hat und eine an meinem rechner^^ tipps wie ich die verbindung auf mehr als 50% bekomme? denn stahlw?nde oder so hab ich nicht im weg! Ist nur ein stockwerk...


    Die kannst du net "besser ausrichten". Mehr als 50% wirst du mit dem wohl net hinbekommen wegen der entfernung, WLAN Signalst?rke womit er senden/empfangen kann. Wie stark ist denn dein WLAN Router? (wieviel mb/s)
  4. x*****x

    Ich wei? leider nicht mehr wie die Firma hei?t, aber die haben zwei Ger?te entwickelt die du in die Steckdose steckst. Eins oben eins unten und dadurch verbessert sich der empfang sehr gut.


    musst mal bei eBay unter den Stichw?rtern: WLAN & Steckdose suchen
  5. m*********m

    Kannst dir aber neue Antennen selbstbauen habe ich auch gemacht. Habe mit drei Kumpels ein kleines Netz in unserer Stra?e aufgebaut.

    Seite mit Infos ?ber Antennenbau und WLan ist auf meiner Seite: http://www.linksoverload.de.vu/

    Dort findest du bestimmt was!
  6. r********t

    Durch einen Repeater kann mkan sein Wlan netz auch ausbauen. Das ist auch ne m?glichkeit aber lohnt sich das ?berhaupt bei dir?



    xrobinx schrieb:
    Ich wei? leider nicht mehr wie die Firma hei?t, aber die haben zwei Ger?te entwickelt die du in die Steckdose steckst. Eins oben eins unten und dadurch verbessert sich der empfang sehr gut.


    musst mal bei eBay unter den Stichw?rtern: WLAN & Steckdose suchen


    Was du meinst ist glaube ich Steckdoseninternet. da steckste einen spezielen Stecker in steckedose wo ein netzwerkkabel von dieser box zum PC geht. Dann tuste woanders im haus auch son teil rein und machst dort den lan stecker auch in den PC rein. So oder so ?nlich geht das :D Aber ist ant?rlich sehhhr unsicher.
  7. m*********m

    Aber ist so ein STeckdosen teil sicher. wenn man dann z.B. auch so ein Teil hat und eine Familie im gleichen Haus auch so ein Netzwerk benutzt. Kann man dann nicht irgend wie dann auch reinkommen?

    Unsicher ist diese sache glaube ich mal.
  8. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.

    Naja... hm...Ich wei? nich das sind nicht mehr als 10-15m abstand zwischen A-B.... Kotzt mich nur an dass der wlan empfang nie konstant bleibt! Und immer mal wieder ganz ausgeht!!! das kann irgendwie nich sein!

  9. Aber ist so ein STeckdosen teil sicher. wenn man dann z.B. auch so ein Teil hat und eine Familie im gleichen Haus auch so ein Netzwerk benutzt. Kann man dann nicht irgend wie dann auch reinkommen?

    Unsicher ist diese sache glaube ich mal.


    ?h, du weisst schon wie sicher WLAN ist?
    Das wird ja deswegen verschl?sselt.

    Hier mal zwei Links zum Thema Steckdose und Wlan
    http://www.golem.de/0311/28373.html
    http://www.devolo.de/de_DE/produkte/dlan/mldlanwireless.html

    Jens
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!