kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WLAN Anzeige GNOME Panel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    nur ne kurze Frage (deswegen Spam-kat), wie heißt das teil, das mir beim gnome-panel den Status der Verbindung anzeigt?? Am Anfang wars noch da, aber iwie hab ichs weggegeben... Tante Google hat mir gnome-osd oder sowas gesagt, aber alt+f2 hat mir gar nicht gesagt...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ICH GLAUBE ich hatte neulich das geliche Problem: rechte taste<zum panel hinzufügen<benachrichtigungsanzeige
  4. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    nope, es war benachrichtigungsfeld. Aber vielen Dank für den Tipp, dort hätte ich es nie Vermutet!!!!!
    EIn Bier auf den Erfolg :prost:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!