kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WLAN Einstellungen beim La1703

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    s*******s

    WLAN Einstellungen beim La1703
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir neulich ein neuen Leptop
    gekauft(einen Fujitsu Computer Siemens La1703)
    Ich habe den WEP2 SChlüssel eingegeben aber ging
    nicht. Bei meinem PC geht alles mit dem gleichen
    Code. Hab gesurft, aber nichts gefunden.
    Ich hoffe ihr habt eine Lösung.
    Danke schon im Vorraus
    Grüße Softwares

    Edit:
    Hab Vista!!

    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2009 20:01:46 von softwares
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Meinst du WEP oder WPA2?
    WPA2 ist manchmal nicht direkt installiert...welches Betriebssystem verwendet dein Laptop?
    Du kannst mir auch gerne eine PN schicken und ich versuche dir dann mit einer RemoteDesktopSession weiter zu helfen.
  4. so das gleiche problem hatte ich auch am anfang also wenn du deine wlan treiber schon istalliert hast wovon ich aus gehe dann musst du beim start also wenn du den pc hochfährst das w lan mitstart und zwar mit der tasten kombination das blaue FN und F2
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!