kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WLAN Lagg Verbingung!! BITTE HILFE!!!

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. g********s

    dann füg halt nen neuen marker anstelle eines cmd codes <set_1_name-deines-netzwerks>

    Beitrag geaendert: 25.3.2007 18:48:25 von ger-vodkas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cfosspeed -->

    www.cfos.de
  4. Erste möglichkeit ist das Wlan, pinge mal deinen router über Wlan an und über Lan.
    Vergleiche dann diese beiden werte. Sind diese beiden Werte immer noch ab und zu so unterschiedlich, liegt es am Wlan. Ist der Ping bei beiden konstant, dann liegt es nicht[/u] am Wlan.

    Ich denke eher das es vielleicht an deiner CS Config liegt.
    Schau doch man auf den Net-Graph und beobachte wie oft du Abgewürgt (choked) wirst.

    Sind heure Configs unterschiedlich?!

    Wenn Wlan drann schuld sein sollte (pingt zum Router), dann hilft vielleicht ein Stellungswechsel des routers oder deines PC&#180;s.

    Wie hoch ist deine Empfangsstärke am PC? (Wie gut ist das Signalstärke vom Router zum PC?)

    MfG tof-devil

    PS: habe ich in einem anderen forum gefunden (muss also nicht stimmen) ist aber einen versuch wert.

    WLAN laggt generell unter Windows. Und zwar weil Windows im Hintergrund permanent nach neuen Netzen sucht. Um das zu verhindern muss der entsprechende Dienst deaktiviert werden:

    Rechtsklick Arbeitsplatz > Verwalten > Im Rechten Fenster Doppelklick auf Dienste und Anwendungen > Doppelklick Dienste > Doppelklick auf "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung". > Starttyp deaktiviert wählen > Bei Dienststatus auf Beenden klicken.

    So. Nun funktioniert aber der Assistent fürs WLAN nicht mehr bzw. die "Windowsinterne" WLAN Kommunikation. Bei jedem USB Stick / Wlan Karte ist aber normal eine Software dabei. Die iinstalliert man und richtet die Verbindung über diese Software neu ein.

    Beitrag geaendert: 25.3.2007 20:58:55 von tof-devil
  5. hatte auch mal ein ähnliches prob aber nach ner neu installation von windoof war der fehler wech

  6. dann füg halt nen neuen marker anstelle eines cmd codes <set_1_name-deines-netzwerks>

    Beitrag geaendert: 25.3.2007 18:48:25 von ger-vodkas


    was sollte das heißen?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!