kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WLAN Netzwerk empfangen & als eigenes Netzwerk weitersenden!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b****g

    Guten Nachmittag :)

    Ich suche ein Programm für Ubuntu Server am besten mit WebGUI mitdem ich mich in ein WLAN Netz verbinden kann & dieses weiter als mein eigenes Netz sharen kann.

    MfG bettag :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bettag schrieb:
    Guten Nachmittag :)

    Ich suche ein Programm für Ubuntu Server am besten mit WebGUI mitdem ich mich in ein WLAN Netz verbinden kann & dieses weiter als mein eigenes Netz sharen kann.

    MfG bettag :)


    Das ist in Ubuntu und Windoof etc. schon drinne.. Google mal nach Heimnetzwerk.. via. Heimnetzwerk kannst du deiner Netz freigeben.. Oder du stellst deinen Pc eifnach als Repeater ein (;
  4. Autor dieses Themas

    b****g

    ich finde eben nichts :(
  5. bettag schrieb:
    ich finde eben nichts :(


    Einmal durchlesen bitte. :biggrin:
  6. Vorraussetzung ist jedoch dafür (glaube ich) dass du eine 2te WLAN Karte/Stick hast...

    1te: Empfangen
    2te: Senden
  7. Autor dieses Themas

    b****g

    ist vorhanden ;)
    wlan1 & wlan2
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!