kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WLAN Router lädt bei einigen Webseiten langsam

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    jqni

    Kostenloser Webspace von jqni

    jqni hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Sitecom Wireless Router N300 X2 gekauft um den WLAN Radius zu vergrößern. Ich habe ihn per LAN Kabel angeschlossen, hatte bei der Installtion ein paar Probleme aber er lief dann. Nun habe ich nur folgenden Fehler: Größere Webseite so wie Google, Facebook, Instagram usw. laden sehr sehr langsam oder garnicht. Manchmal laden sie aber auch Normal. Ich habe denselben Router bei einem Freund installiert und bei ihm klappt alles perfekt. Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür? Es nervt echt...
    Vielen Dank im voraus!

    Beitrag zuletzt geändert: 9.11.2014 14:45:35 von jqni
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und woher weißt du dass es am Router liegt. Kommt das bei anderen Geräten auch vor. Ich halte es nähmlich warscheinlicher das der Browser die Probleme macht => mal Cache lehren. Sonst könntest du den Router ja einfach nochmal neu Installieren.
  4. Autor dieses Themas

    jqni

    Kostenloser Webspace von jqni

    jqni hat kostenlosen Webspace.

    Es ist bei den Mobilapps sowie im Browser mit dem Laptop. Wenn ich auf den Hauptrouter verbinde lädt er alles normal.
  5. m****u

    Es kann an der Leitung liegen, an den Programmen, mit denen du die Sites startest oder (unwarscheinlicherweise) an Serverproblemen. Ich würde sagen, das es an der Leitung liegt, da es am warscheinlichsten ist, wenn du alle Geräte und den Router bei jemanden anders getestet hast.

    LG MrMyiu
  6. Ja, aber am "Haupt-"Router funktioniert es ja und ein normales LAN Kabel hatt schon genug Bandbreite. Also liegt es wohl wirklich am 2. Router. Es kann nur sein, das es normal lagsammer wird da es ja durch 2 Router läuft und die vieleicht ja auch noch irgendeine Software draufhaben die nach irgendwas scannt.
  7. Auf welchen Funkstandard nutzt Du? und welche Kanäle?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!