kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WLAN Router und passnedem Repeater

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    Hallo,

    mein W-Lan Signal erreicht leider nicht unser ganzes Haus und ich möchte keine Kabel verlegen. Momentan habe ich den Prestige 660HW-T7. Ich weiß aber, dass ich den nicht mittels eines W-Lan-Repaters repeaten kann, weil er nicht WDS-fähig ist.
    Ich suche deshalb einen router den man mit einem W-Lan-Repeater (wäre nett wenn ihr auch den benennt) koppeln kann. Schön wäre auch wenn es kostengünstig wäre.
    Falls es einen repeater gibt der gleichzeitig ein Printserver ist wäre das für mich auch hilfreich.

    Vielen Dank im vorraus

    rms
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo

    Also die marke US Robotics kann ich nur Emphfehlen, es sind sehr Leistungsstarke Antennen für das WLan als Zubehör erhältlich.

    http://www.usroboticsshop.de/

    Du kannst sie dir ja mal auf der Internetseite anschauen.

    Gruß Kevin
  4. kann ein WLan Signal eigentlich durch bestimmte Gegenstände (Elektroleitung in der zw.Decke) gestört werden?
  5. Hi


    also so viel ich weiß, kann das signal natürlich durch sowas geschwächt werden!



    z.b. bei mir zuhause sidn teilweise die wände aus stahlbeton!


    das wirkt wie ein, für w-lan fast undurchdringliches netz!

    da hilft nur : kabel oder dlan!
  6. Autor dieses Themas

    r*s

    also ich habe mir jetzt was aus der gigaset reihe zusammen gestellt und das ist auch sehr gut. Jedoch ist der Download sehr instabiel (mal sehr hohe download rate dann gar keine mehr) kennt jemand dieses Problem und hat ne Lösung?
  7. Ich kann Fritx!Boxen empfehlen. Die kann man auch als repeater für andere Frotz!Boxen verwenden.
    Funktioniert recht gut!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!