kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WLAN Stick unter Win 7

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    Ich habe heute auf meinem Computer Windows 7 installiert.

    Als WLAN Stick habe ich einen Digitus 7043. Als ich die Treiber + Software installieren wollte, ging das nicht, da kam ein Fehler.

    Ich habe schon mehrere Dateien von der Digitus Seite heruntergeladen, keiner geht.

    Der Stick wird vom Computer noch nicht mal erkannt.

    Laut Digitus wird der Stick unter Windows 7 unterstützt.

    Könnt Ihr mir helfen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    wie meinst du das jetzt, dass der Stick vom Computer nicht einmal erkannt wird?? Wird dieser erst garnicht im Gerätemanager angezeigt oder nur als unbekanntes Gerät???



    cu Oggy1
  4. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    oggy1 schrieb:
    Hallo,
    wie meinst du das jetzt, dass der Stick vom Computer nicht einmal erkannt wird?? Wird dieser erst garnicht im Gerätemanager angezeigt oder nur als unbekanntes Gerät???


    cu Oggy1


    Wird garnicht erst im Gerätemanager angezeigt. Auf meinem anderen Computer wird er problemlos erkannt.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.3.2010 6:50:51 von davy
  5. mhh, werden denn andere USB Geräte an diesen USB-Anschluss erkannt?) nicht das der Anschluss einen treffer hat oder im BIOS deaktiviert wurde.....



    cu Oggy1
  6. Kann es sein dass Windows 7 die Treiber bereits integriert hat, du also gar nichts installieren musst, und das Gerät im Gerätemanager und so nur nicht gefunden hast?

    Kannst du mal die genaue Fehlermeldung bei der Treiberinstallation posten? Die könnte evtl. den entscheindenden Hinweis geben.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!