kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WLAN Strecke über ~ 19 KM

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    elpadre

    elpadre hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Leute,

    ich bin auf der suche nach leuten die Erfahrungen haben mit Hochleistungs WLAN Strecken die bis zu oder mehr als 19KM schafft.

    Habe im moment schon eine Strecke am laufen die über 3,5 KM mit LANCOM Routern diese Funktioniert auch einwandfrei.


    Würde mich nur freuen wenn es leute gibt die sowas schon auf große Entfernungen gemacht haben udn Erfahrung damit haben.


    lg
    Chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wozu willst du eine solche Entfernung per WLAN überbrücken ?
  4. webmaster123 schrieb:
    Wozu willst du eine solche Entfernung per WLAN überbrücken ?


    Hmm warum wohl? Bestimmt nicht weil er damit angeln will!

    Hier mal ein Schöner Artkel: http://www.golem.de/0606/45876.html
    Habe das mal in der Printausgabe vom Stern gelesen. Is fast der gleiche Artikel.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!