kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wlan zu Lan herstellen

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    boyman

    Kostenloser Webspace von boyman

    boyman hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auf meinen pc eine lan internetverbindung.
    Nun möchte ich eine wlan verbindung mit einem usb adapter zu dieser lan verbindung herstellen.
    Leider habe ich bis jetzt nicht rausgefunden wie das geht. Ich hoffe das mir einer weiter helfen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es wäre in diesem Fall erstmal interessant welches OS du verwendest. Wenn du Windoof hast kannst du Wlan und Lan überbrücken, sodass du dann auch in beiden netzwerken bist und quasi die Netzwerkbrücke darstellst. Dazu makierst du einfach beide und klickst auf diese Verbindung überbrücken.
    Ist es das was du wissen wolltest?
  4. Da ich mal davon ausgehen kann, das Du Win verwendest, gehst Du in die Netzwerkverbindungen und markierst beide Verbindungen (Lan und Wlan). Dann ein Rechtsklick und auf Verbindung überbrücken, den Anweisungen volgen und fertig.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!