kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wlches CMS nutzt diese Seite?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    Welches CMS nutzt diese Seite hier? Ich selber habe es nicht rausgefunden, in Forum habe ich auch angefragt:

    Jaaa, es wurde ein CMS genommen - allerdings habe ich keine Ahnung was die technischen Details anbetrifft.


    http://www.fif24.eu/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t**k

    Soviel ich weiß / sehe / kenne: selbstgecodet
  4. r******r

    Ich behaupte doch jetzt einfach mal ganz frech, das steht eigentlich, wenn auch ziemlich winzig, unten drunter ( hellblaue Schrift, Text "templates" ) und der Link führt zu : http://www.homepage-buttons.de/hpvorlagen/vorlagen.php - und siehe da . . .

    :stupid::wall:
  5. rorambur, hat nicht ganz unrecht,
    ich gehe aber mit ziemlicher Sicherheit davon aus,
    dass die Seite einfach statisch ist
    und eben nur ein Template genutzt wurde von der oben genannten Seite.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.5.2011 9:37:19 von sneppa
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!