kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WLM MSN Doppelte Kontaktliste oO

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    d*******r

    Ich komm grad von nem Kumpel nach Hause, setz mich an den PC werf meinen windows live messenger an und der PC hängt erstmal ne Weile -.- Dann merk ich dass jeder Kontakt zweimal in meiner Kontaktliste aufgeführt ist.. Neustarts(von MSN und dem Compi^^) haben nichts geholfen und g00gle sagt mir auch ÜBERHAUPT nichts :(
    Das Blöde an der Sache: ich habs mal bei meebo.com getestet, da funktioniert meine Kontaktliste einwandfrei. Ich würde aber gerne mein MSN mit sämtlichen Funktionen ganz normal nutzen können :\'(
    Neuinstallation hat auch nicht geholfen................ aber es MUSS doch an dem Programm Windows Live Messenger liegen (Version 8.5 hab ich)
    Ich hoffe mir kann wer helfen :S

    mfg darktiger

    P.S.: ich hoffe das is der richtige Forenbereich^^. Software müsste doch richtig sein. Bin zum umfallen müde grad :S
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o****c

    vllt werden die Kontakte nur doppellt angezeigt. Installier das Prog. nochmal neu, oder lösch alle doppelten Kontakte :biggrin:

    Edit by schrotti12: Genau das steht schon im ersten Beitrag.

    Beitrag geändert: 18.5.2008 10:15:25 von schrotti12
  4. Autor dieses Themas

    d*******r


    vllt werden die Kontakte nur doppellt angezeigt. Installier das Prog. nochmal neu, oder lösch alle doppelten Kontakte :biggrin:


    XD Neuinstalliert hab ichs schon..
    ich hoff ja dass das schonmal jemandem hier passiert ist. Sonst werd ich wohl einfach mal wild drauf loslöschen und schaun was passiert XD aber das halt dann nur als allerallerallerletzte Lösung. Jetz is halt auch keiner mehr online mit dem ich mal eben ne Test-Löschung machen könnte.
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Nimm Pidgin, wenn du auf die Webcam-Funktion verzichten kannst...

    Na, ich hatte auch mal solche Probleme, aber da waren nicht alle doppelt, sondern nur die, die ich noch in meinem Outlook-Adressbuch hatte. Mir hats die einfach in die MSN-Liste importiert.
    Bzgl. Deinstallieren: Es bleiben immer viele Reste in der Registry und unter \"C:\\Dokumente und Einstellungen\". Vieleicht ist dort deine Kontaktliste trotz Deinstallation des Hauptprogramms erhalten geblieben.
  6. k*****x

    Ich würde Anti Virus starten. Vielleicht ist ein Virus drauf.
    Z.B. Ein batchvirus, welche alles verdoppelt oder vervielfacht (kann man einstellen).
    Haste in letzter zeit etwas angenommen mt einer schwarezn Datei und da drauf sind Zahnräder?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!