kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WMP11 Install Fehler

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Bräuchte mal kurz eure hilfe ;)

    Habe heute Windows XP neu auf meinem Rechner installiert und wenn ich WMP11 installieren will kommt diese meldung...


    http://kevsworld.lima-city.de/Fehlerwmp11.JPG

    Wisst ihr was das problem ist ?

    Ich verstehe es nicht so ganz...

    Danke im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Hast du eine # in deinem Benutzernamen? Ich denke, dass könnte das Problem sein. Versuch mal die Datei setup_wm.exe die im Screenshot angegeben ist direkt auszuführen. Falls sie gar nicht existiert, dann entpacke die Datei wmp11-windowsxp-x86-DE-DE.exe mal mit einem beliebigen Packprogramm irgendwo hin und führe die setup_wm.exe dann aus.
  4. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab nur einmal geklickt, ich weiß nicht warum es zwei Posts wurden. :confused:

    Beitrag geändert: 6.9.2008 18:58:35 von kochmarkus
  5. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    THX ! ;)

    Ja habe ein # im namen ;)
    Aber so wie du es erklärt hast geht es ...
    Vielen Dank
  6. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Es könnte aber durchaus passieren, dass es noch mit anderen Programmen irgendwann Ärger gibt wegen der Raute. Da du deinen PC eh grad neu aufgesetzt hast solltest du vllt. mal darüber nachzudenken einen neuen Benutzer ohne Sonderzeichen anzulegen und den alten zu löschen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!