kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wmv Dateien

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m***********e

    Ich würde gerne auf meiner Website Videodateien in einem Player abspielen. In den FAQ hab ich aber gelesen, dass die Formate mp3 und wmv (u.a.) auf dem Webspace nicht zulässig sind. Gibt es eine Möglichkeit, mein Vorhaben anders zu realisieren?


    Beitrag geändert: 12.1.2008 21:26:04 von marshall-live
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Ja, du kannst die entsprechenden Dateien auf den Download-Server packen.

    Jedoch ist auch hier zu beachten, dass das Material keine Urheberrechte verletzen darf.
  4. Autor dieses Themas

    m***********e

    nee, keine angst, sind allesamt selbstaufgezeichnete und kleine videodateien;) danke für die schnelle antwort, ich versuchs...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!