kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo befindet sich eigentlich lima-city?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chilicomputer

    chilicomputer hat kostenlosen Webspace.

    Wo befindet sich eigentlich lima-city würdet ihr eigentlich ein Bild von der Hauptquatier der lima-city veröfentlichen :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich vermute stark, dass sich die Herzstücke von lima-city in einem Rechenzentrum verstecken ;)
  4. m******s

    Ich hab mir auch schon ne schnippische Antwort überlegt, aber dachte dann, dass es eigentlich ganz witzig wäre, mal n Foto vom Lord und/oder seinem Arbeitsplatz zu sehen :biggrin:


    Beitrag geändert: 29.7.2008 8:10:23 von merovius
  5. Hallo Zusammen,

    Laut Wikipedia gibt es kein Lima-City. :-)

    Sondern:

    Lima ist die Hauptstadt Perus und die mit Abstand größte Stadt des Landes. In der Kernstadt leben 6.445.974 Menschen. Das gesamte Verwaltungsgebiet der Stadt bildet die Provinz Lima (auch Region Lima Metropolitana) und hat 6.954.583 Einwohner (2005).

    (war nur ein Scherz!!)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!