kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo finde ich das Forum "Interne Prüfstelle"?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d3structi0n

    d3structi0n hat kostenlosen Webspace.

    Die sagten mir, das mein Thema in dieses Forum verschoben wurde, leider kann ich des nirgends finden :|
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d3structi0n schrieb:
    Die sagten mir, das mein Thema in dieses Forum verschoben wurde, leider kann ich des nirgends finden :|


    Gar nicht, die ist nur für Co Admins und Admins sichtbar.

    In diesem Forum werden komische Themen vorerst allen Usern entzogen, damit sie genau überprüft werden können.

    Eine Prüfung´s stelle eben.

    Du kannst ja auch nicht in ein Polizeiliches Labor reinspazieren und schauen was los ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2009 13:04:35 von julian101
  4. ich wusste garnicht, dass so ein Forum existiert. Aber die Wahrheit kommt nach und nach ans Licht ;-)
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    thecity schrieb: ich wusste garnicht, dass so ein Forum existiert. Aber die Wahrheit kommt nach und nach ans Licht ;-)


    Na zum Glück weisst du nichts von der Lima-internen Folterkammer!



    ups..verplappert ;-P
  6. Falls Moderatoren sich nicht sicher sind, ob ein Thread gegen geltendes Recht verstößt oder sonst irgendwie Probleme bereitet, dann verschieben sie es in diese Prüfstelle. Dann hat man genug Zeit, das zu klären, ohne dass der Thread zwischenzeitlich gegen irgendwas verstoßen kann, da dieser ja nicht mehr zugänglich ist für die Öffentlichkeit.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2009 13:16:17 von karpfen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!