kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo finde ich die Infos Update php und mysql

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Servus,

    ich habe ein paar Skripte geschrieben vor Ewigkeiten und die liefen unter PHP 4 und mySQL 4 wunderbar. Nun hat der Webhoster auf PHP 5 und MySQL 5 umgestellt und sie laufen nicht mehr ;)

    Wo kann ich die Unterschiede der Versionen finden? Gibts da eine gute Webseite dazu?

    Vielen Dank schonmal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Direkte Unterschiede gibt es eigentlich keine. Das einzige was sein kann ist, das du nicht sauber genug geschrieben hast oder sehr alte Features genutzt hast wie zb. Register Globals und ähnlichen Murks.

    PHP bietet dir aber auch eine Funktion zum überprüfen deines Codes auf kompatibilität, weiß nur gerade nicht wie die heisst.
  4. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Jo danke, habe inzwischen herausgefunden, dass mein Webhoster wohl den Suhosin Patch eingespielt hat.
    Das muss die Ursache für meine Probleme sein. Denn es werden keine Daten mehr in die Datenbank geschrieben. Kennt sich jemand mit diesem Patch etwas aus und kann mir dazu vielleicht etwas sagen?

    Danke schon mal.
  5. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Was für Fehlermeldungen werden Dir denn angezeigt?

    Habe das hier im Netz gefunden...

    http://forum.hardened-php.net/viewforum.php?id=18
  6. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Ich bekomm keine Fehlermeldungen, da ich sie mehr oder weniger nicht eingestellt habe ;)
    Muss ich aber noch nachholen :)

    Danke aber schon mal für den Link. Werd ich mir mal ansehen.

    EDIT: Ich war auf deren Seite schon, aber die ist sehr bedürftig. Kann dort auch nichts finden, was mein Datenbankproblem lösen kann. Werde wohl erstmal die Fehlerreports wieder einschalten müssen und dann testen ;)

    Beitrag geändert: 29.6.2007 18:19:29 von karpfen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!