kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo finde ich die Uploaddaten?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    u******o

    Tach,

    bin neu und eins vorweg, ich hab keine Ahnung obs, so'n Thema schon gab oder ob ich hier überhaupt in der richtien Lücke gelandet bin. Ich hoff's zumindestens mal... :biggrin:
    So, zu meinem eigendlichen Anliegen: Der Titel sagt ja eigendlich schon alles; Wo finde ich die Verbindungsdaten usw. um meine HP hochzuladen... nebenbei fällt mir grade auf, dass ich noch nirgens eine (meine) HP-Adresse (bzw. wo ich eine bestimmen kann) gefunden hab!
    Bitte um schnelle Hilfe

    Gruß Unit Nero
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und Willkommen,

    also deine HPs erreichst du unter http://USERNAME.lima-city.de
    In deinem Fall also unter http://unitnero.lima-city.de

    Dateien hochladen kannst du entweder über den Filemanager im Privaten Menü, oder du lädst die Dateien über den FTP Zugang hoch. Dafür musst du dir allerdings erst mit Gulden FTP Traffic ersteigern (unter Auktionen).

    P.S.: http://www.lima-city.de/faq.php
  4. Autor dieses Themas

    u******o

    Sorry, für Doppelpost...
    Ääähm ja, ich hab mir das angeguckt und auch schon mal testtechnisch 'n Pic hochgeladen. Aber egal was ich mache, im Enderfeckt lande ich immer wieder auf 'nem 404er. Ich find' das Bild nicht und nach wie vor auch die Uploaddaten nicht...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!