kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Login-Skript gesucht

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    danitv

    danitv hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich möchte so was ähnliches wie Facebook machen, natürlich nicht alles gleich wie Facebook sondern, dass man sich auch anmelden kann und einloggen aber auch mit Freunden chatten kann, Texte verfassen und Bilder raufladen. Ich kenne mich zwar mit PHP & MySQL aus aber nicht so gut. Gibt es im Internet solche kostenlose fertige php Dateien (scripte) die man dan einfach auf seinen Webserver ladet? Ich hatte früher ne Homepage da hatte ich so viele Besucher und da dachte ich mir ich mach mal so etwas.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2010 18:43:35 von danitv
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe mal gesucht und 3 Scripte gefungen, eines ist kostenlos...:

    Für $397 bekommst du Kootali: http://www.kootali.com/
    Für $49.97 bekommst du PHP FaceBook Pro v 3.2 http://www.popscript.com/php-scripts/dating/php-facebook/prod_665.html
    Gratis bekommst du elgg http://www.elgg.org/downloads.php

    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 6.3.2010 11:11:07 von space-upload
  4. Guckst du hier, die zweite Kategorie "Community-CMS, Social Networking"
  5. d**e

    Also wenn ich den Thread hier richtig verstehe, willst du zunächst en reines Login-Script?
    Das wäre sehr einfach mit PHP zu realisieren, indem du ein Formular definierst (Name und PW) und bei Absenden ein PHP-Script rufst, dass mit nem einfachen Select-Befehl guckt, ob es nen Eintrag zu dem Nutzer mit dem Namen und dem PW gibt. Gibt es das, einfach weiterleiten mit den Daten wohin du willst, wenn nicht das Formular(HTML-Seite) mit der entsprechenden Fehlermeldung rufen. So wäre es ganz einfach selbst programmiert.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!