kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo ist der Edit Button

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ibmm

    Kostenloser Webspace von ibmm

    ibmm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo bei mir ist der Edit tag/button">Button verschwunden entweder bin ich Blind oder irgend etwas anderes Stimmt nicht.


    http://ibmm.lima-city.de/image/kein_edit-button.png
    Edit: Wieso habe ich hier jetzt die Möglichkeit zu editieren aber meine Anderen beiträge nicht?[url][/url]

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2009 12:25:46 von ibmm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

  4. Autor dieses Themas

    ibmm

    Kostenloser Webspace von ibmm

    ibmm hat kostenlosen Webspace.

    http://ibmm.lima-city.de/image/edit_butto_mal_da_mal_nicht.png

    Hier vergleichs Bild

    Und hier noch ein Schöner BUG schaut mal in die History...

    http://ibmm.lima-city.de/image/Gab_es_Lima_da_schon.png

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2009 12:16:46 von ibmm
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

  6. Autor dieses Themas

    ibmm

    Kostenloser Webspace von ibmm

    ibmm hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich finde das durchaus ungeschickt. Hätte doch sehr gerne bei einem thread den ich eröffnet habe meinen letzten Beitrag editiert da ich einiges ausprobiert habe in der zwischenzeit aber sich daraus neue Fehler ergeben haben.

    Und da nicht jeder jeden Tag zeit hat gleich etwas auszuprobieren und die ergbnisse rein zu editieren....

    Sehr schade das Ganze...

    Und deswegen nen Mod jedes mal zu Kontaktieren Zeit aufwändig und nervend.

    Man könnte das doch auch so machen dass man den letzten Beitrag ändern kann solange kein anderer User Geantwortet hat

    EDIT: So lange es noch geht....:confused:


    Wie wäre es den Button auch nach der zeit dort zu lassen aber die änderungen müssen erst durch ein mod freigeben werden so kann es jeder so editieren wie er will und braucht dann nur noch auf die freigabe zu warten.

    Mod schaut es sich kurz an ob Vandalismus oder sinvoll und gibt es frei.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2009 18:44:10 von ibmm
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!