kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo kann man alle neuen Posts sehen?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich wollte das Thema eigentlich in dem Forum "lima-city allgemein" unterbringen, dort kann man allerdings keine Themen erstellen. Hoffe es ist okay, dass ich es jetzt hier hin geschrieben habe.

    Zu meiner Frage: Wisst ihr, ob es geht, dass man alle neu geschriebenen Themen irgendwo sehen kann? Wenn ja, wo?
    Vielen Dank im Vorraus ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Na das sieht man doch auf der Startseite der Community. Ist bei mir jedenfalls der Fall! Da steht auch "neueste Beiträge"

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2018 21:18:07 von turmfalken-nikolai
  4. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Verzeihe die dumme Frage, hab das noch nie entdeckt. Ich bin immer mit dem Link http://Lima-City.de/board auf die Forum Seite gegangen.
    Aber vielen Dank für die Information.
    *Wer fragt, wirkt für 5 Minuten dumm. Wer nicht fragt, bleibt für sein ganzes Leben dumm*
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!