kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo kann man sich eingeschweißte Visitenkarten machen lassen ?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    marcelvb

    marcelvb hat kostenlosen Webspace.

    Moin Moin ! Ich bin auf der Suche nach einer Onlinedruckerei etc. bei der man sich Visitenkarten machen lassen kann die in Folie eingeschweißt sind. Brauche das weil die einigermaßen Wetterfest und schmutzbeständig sein sollen.
    Es brauch sich aber keiner melden mit "ich schweiße dir die wohl auch gerade von hand ein" es sei denn er kann mir ein gutes angebot für 8000 stück machen ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

  4. digital-entertainment

    digital-entertainment hat kostenlosen Webspace.

    Lass die Karten doch im Foto-Laden laminieren
  5. a******e

    Also bei uns geht das sogar im Copyshop. Kannst du dir kopieren (oder auch zu Hause selber ausdrucken) und dann vor Ort lamilieren (einschweißen).
    Erkundige dich mal in deinem Ort bzw. im nächst größeren

    Beitrag zuletzt geändert: 10.1.2010 16:49:30 von afuseite
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!