kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo kriegt das system die ganzen Gulden her?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. norbi schrieb:
    :spammer::spammer::spammer::spammer:

    danke!!


    Also falls es dich wirklich interessiert, hier die wahre Geschichte: "Der Storch bringt nicht nur die kleinen Kinder, sondern auch Gulden. Allerdings nur an das System!"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    Da sich Vögel am Magnetfeld der Erde orientieren könnte man dann doch mit einem großen Magneten deren Flugbahn umlenken und die Gulden dann über ebay an lima-city verkaufen :tongue:

    EDIT: Außerdem ist Lima-City betrügerisch, die zeigen mir nur maximal die Hälfte meiner Gulden an, dabei habe ich bis zu doppelt so vielen: die einen darf ich ausgeben, die anderen muss ich sparen (wahrscheinlich so etwas wie eine Absicherung für die Rente, kann man dem Lima-City-Team eig. sagen, dass man jetzt 60 ist und die Rente beantragt?)

    Beitrag zuletzt geändert: 21.10.2010 22:39:41 von ole-reglitzki
  4. Quatsch, das ist totaler Mumpitz...

    dass system kommt immer in der Nacht undnimmt von jedem ein paar gulden mit^^ deswegnehaben andere leute auch sowas wie -500 Gulden etc^^ die hatten nix und da hat er trotzdem mitgenommen^^
  5. Das habt ihr jetzt davon! Das System fühlte sich beobachtet und vollführt seinen Guldenraub jetzt im Verborgenen fort.

    Verschwörungstheorie: Karpfen ist als undercover-Knight unterwegs und hat das System gemeuchelt, um in der Statistik wieder auf Platz 1 zu stehen.

    FF
  6. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    ANGEKLAGTER: Karpfen
    TAT: Meuchelmord am System
    TATZEIT: letztens
    VORGESCHLAGENE STRAFE: Spendenaktion von 0,357794946 Gulden an jeden Benutzer

    Herr Angeklagter, haben Sie irgendetwas zu Ihrer Verteidigung zu sagen?
  7. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    schön, dass meine simple frage doch noch zu einem so schön verspammten thema geworden ist :thefinger:
  8. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    Der Verteidiger hat gesprochen...
    Die Jury wird sich jetzt beraten. Dazu wird ein neuer Thread aufgemacht, in dem abgestimmt werden darf.
    Ausgeschlossen von der Abstimmung sind -> der Angeklagte und -> der Verteidiger

    EDIT: Die Jury berät sich gerade hier: http://www.lima-city.de/thread/abstimmung-ueber-karpfens-schuld

    EDIT2: Der Entschluss der Jury steht fest: Der Angeklagte Karpfen wird hiermit nach einer einstimmigen Meinung der Jury für Schuldig erklärt worden.
    Der Angeklagte Karpfen hat hiermit eine Summe von 0,357794946 Gulden an jeden Benutzer von Lima-City zu zahlen.
    Falls die oben genannte Summe nicht bis zu 23.10.2289 um 16:50:00 gezahlt wurde, wird der Angeklagte Karpfen wegen Zuwiderhandlung gegen das Gesetz verklagt werden.

    EDIT3: Die Rechtsanwältin Malia wird damit beauftragt, die Verhandlungen zu schließen.
    Falls Sie dies nicht ordnungsgemäß tut, fühlt sich der Herr Gerichtsvollzieher gezwungen, sich in die DB's von Lima-City einzuhacken und die Verhandlungen selbst zu schließen. Das Gesetz wird voll und ganz hinter ihm stehen. So lautet mein Urteil und das ist Gesetz!

    Beitrag zuletzt geändert: 23.10.2010 16:57:08 von ole-reglitzki
  9. Wie kann es sein, daß sich ein Stallbursche hier als Richter ausgibt.

    Ein eindeutiger Fall von Amtsanmaßung. :-o

    Beitrag zuletzt geändert: 23.10.2010 17:06:54 von fatfreddy
  10. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    das sind doch in Wirklichkeit alles Stallburschen, außerdem solltest du aufpassen, dass ich dich nicht verurteile...

    Nein in Wirklichkeit ist ein Schafrichter nur ein Bettler, also sind nicht alle Richter Stallburschen :P

    EDIT:

    norbi schrieb: schön, dass meine simple frage doch noch zu einem so schön verspammten thema geworden ist :thefinger:

    Du bezeichnest deine Frage als simpel?
    1. War es eine Angelegenheit von Tagen, bis ich verstanden habe (vielleicht hab ich es heute noch nicht), was du eigentlich fragen wolltest ;)
    2. Ist es schon ein großes Problem, wo das System die Gulden her hat, also keine einfache Antwort ... Das System kann sich ja nicht einfach 'ne Guldenpresse angeschafft haben, oder? :wow: ich glaube, ich habe die Antwort gefunden, das Lima-City Team presst sich illegal selber die Gulden. Und das alles nur für uns :kiss:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.10.2010 17:34:26 von ole-reglitzki
  11. fatfreddy schrieb:
    Wie kann es sein, daß sich ein Stallbursche hier als Richter ausgibt.

    Ein eindeutiger Fall von Amtsanmaßung. :-o
    Na, deutlich besser, als wenn jemand Richter ist, der Drachen tötet (und wehe einer sieht jetzt nach links unter meinen Avatar!) :tongue:.
  12. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    So etwas sollte ein Bußgeld geben, ich werde mal sehen, ob ich das durch kriege, hoffentlich gibt es in der Jury nicht selber solche Mörder...
  13. drafed-map schrieb:
    Na, deutlich besser, als wenn jemand Richter ist, der Drachen tötet

    Drachentöter sind keine Richter, sondern höchstens artspezifische <del>Henker</del> Kammerjäger.

  14. t***********l

    norbi schrieb:
    schön, dass meine simple frage doch noch zu einem so schön verspammten thema geworden ist :thefinger:



    Diese Antworten haben auf eine falsch verstandene Frage geantwortet...

    Ich glaube du meintest den Account "system" oder?

    Der ist ja immer auf Platz EINS von Der Gulden-Rang-Liste...
  15. Hier meldet sich ein Blitzchecker! :lol: :wave:
  16. t***********l

    drafed-map schrieb:
    Hier meldet sich ein Blitzchecker! :lol: :wave:


    Aber hallo xD

    Ich bin ja nicht umsonst der, mit den meisten Gulden hier ;)


    MFG
    Till
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!