kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo sind die ganzen Kranken User hin?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Oder besser: Ich komme mir fast vor wie auf dem Friedhof...


    Da ist man mal für ne Weile weg und die ganzen Irren die hier Stimmung machen sind wie vom Erdboden verschluckt. Wo sind die ganzen Sinn befreiten Topics hin, in denen man sich vergnügen kann? Was ist mit den verbalen Auseinandersetzungen, die nicht ernst gemeint sind? Und wo verdammt, habe ich wieder meine Unterwäsche gelassen?

    Letzteres ist wirklich dringend... ich will noch vor die Tür!


    [EDIT]
    Die Antwort wurde mir doch glatt mit einer negativen Bewertung gegeben. Danke das man für Spaß-Themen so richtig geil belohnt wird.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.8.2014 22:04:38 von strange
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    a) Es ist nun mal Urlaubszeit, auch für Trolle, Forenmonster und Spamhexen
    b) Seit der Einführung der Bewertungen ist hier Schluss mit lustig. Ich persönlich finde aber, dass dein Beitrag eine gute Diskussionsgrundlage ist und vor dem letzten ? steht anscheinend auch eine wohlüberlegte Frage.

    Fazit: Manchmal ist das Schreiben von Forenbeiträge wie Stabhochsprung mit Salzstangen.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.8.2014 22:20:42 von mein-wunschname
  4. strange schrieb:
    Und wo verdammt, habe ich wieder meine Unterwäsche gelassen?

    Äh, jetzt wo Du es sagst... ist das braungestreifte, weiße Ding mit den übergroßen Ohrenöffnungen, das Du das auf dem Kopf trägst, eventuell doch keine Mütze?

    Beitrag zuletzt geändert: 13.8.2014 22:29:39 von fatfreddy
  5. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Musste glatt mal Urlaub nachschlagen...

    a) Die Trolle können auch gerne im Urlaub (echt nen komisches Wort) bleiben :D


    b) Ist schon klar das es Lustig und "Lustig" gibt... Aber ein Topic der schon in der Spam Sektion angelegt ist und offensichtlich nicht wirklich ernst gemeint ist, gleich mit einer negativen Bewertung zu "belohnen" ist auch nicht wirklich der Sinn hinter solch einem System.

    Ok, wenn ich ein A**** wäre und das komplett ernst gemeint hätte, und dazu auch noch den sonok (ja genau du) als Irren bezeichnet hätte (was eigentlich gar nicht so weit weg ist von der Wahrheit), dann könnte ich das ja noch verstehen ;)


    [Unterwäsche Update]
    Einen Teil habe ich schon gefunden, aber wenn ich so raus gehe, sitze ich in wenigen Minuten bei der Polizei und muss mir lustige Fragen anhören.

    fatfreddy schrieb:
    strange schrieb:
    Und wo verdammt, habe ich wieder meine Unterwäsche gelassen?

    Äh, jetzt wo Du es sagst... ist das braungestreifte, weiße Ding mit den übergroßen Ohrenöffnungen, das Du das auf dem Kopf trägst, eventuell doch keine Mütze?

    YAY! :cookie:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.8.2014 22:33:13 von strange
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!