kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo soll PSP Thread hin??

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Frage, ob man noch eine Kategorie für PSP aufmachen könnte!!:confused:

    oder wo soll ich das rein schreiben ich habe schon ein bisschen gesucht aber außer in Spam Thread habe ich nix zu PSP gefunden!!:confused::confused::confused:

    Danke für Antorten!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Nein. Dafür gibt es das Forum "Spiele".
    Falls du nicht sicher weißt wo ein Thread hingehört, kannst du ihn in dem Forum eröffnen wo du vermutest das er da hingehört. Falls ein Mod anderer Meinung ist, wird er den Thread verschieben.

    Closed

    Beitrag geändert: 17.12.2008 15:59:49 von moritzpeuser
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!