kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo verbringt ihr euren Urlaub

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    josefliedl

    josefliedl hat kostenlosen Webspace.

    Also ich fahre mit meiner Familie an den Gardasee in Italien, wo wir dann auch ins Gardaland gehen.
    Und was macht ihr so?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich war schon zwei Wochen in Frankreich am Atlantik.
    Das Wetter war nicht so toll, sonst war aber alles super.
  4. Bitte wenn es geht etwas ausführlicher, ansonsten ist dies ein Sammelthread und dann muss ich ihn nach Spam verschieben :frown:
  5. Also ich fahre mit der Familie nach Kos.

    Neben dem Gardaland ist auch Canevaworld zu empfehlen. In Canevaworld hat den Kindern am besten die Pirates Lagoon gefallen, dort gibt es ein Schiff mit Piraten und mit den Kids werden Spiele veranstaltet wie z.b. das entern des Schiffes... Gibt aber auch viel tolles für Erwachsene dort.....
  6. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    wir bleiben diese ferien zuhause:-( aber nächste fahren wir wieder nach england:-)da freu ich mich schon drauf
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Kommendes Jahr gehts mit dem Motorrad nach Riga, Nowgorod, Sankt Petersburg, Vilnius und Moskau
  8. sporting-oftersheim

    sporting-oftersheim hat kostenlosen Webspace.

    Mit etwas Glück geht es mit meiner Freundin im Oktober nach Finnland!
    Wollt ich ich schon immer mal sehen *freu*
  9. d***********a

    Wir (= ich und meine Familie) sind die letzten Jahre immer nach Italien gefahren. Um genauer zu sein nach Pineto (http://de.wikipedia.org/wiki/Pineto). Die Gegend ist dort schon sehr schön, und es ist auch noch nicht so extrem überlaufen wie im Norden.

    Waren dort immer 2 Wochen :thumb:
    Bei uns sieht das dann so aus, dass sich 4 Leute 2 Wochen lang auf die Nerven gehn und sobald wir wieder daheim ankommen jeder sein Zeug ins Zimmer prellt und schaut, dass er möglichst schnell "weg kommt" ;-)

    Das Beste an der Gegend ist wohl eindeutig, dass die Stände nicht so extrem voll sind :wave:

    Dieses Jahr fahren wir garnicht weg. Dafür war i halt a paar mal öfter am Volksfest :prost:

    Grüße Christian
  10. f********i

    Was ist Urlaub?

    Mein Urlaub war dieses Jahr in der Eifel bei RaR. War ganz gut.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!