kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo werdet ihr Silvester feiern?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hivmw3

    hivmw3 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,


    Da ja bald in diesem Jahr Silvester ist, wollte ich euch mla fragen wo ihr Silvester feiern werdet oder wollt.


    Also ich werde höchstwahrscheinlich bei meiner Schwester feiern:)


    PS: Frohe Weihnachten für morgen :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Am Abend des 31.12. gehe ich genüßlich bein Italiener des Vertrauens speisen., danach wanke ich nach Hause und werde vermutlich am 11. wieder erwachen. Feiern? Nö, nicht wirklich. Was und warum auch? Nur, weil mal wieder ein Tag vorbei ist, soll man in Euphorie verfallen? ;)
  4. b******r

    hivmw3 schrieb:
    Hey,


    Da ja bald in diesem Jahr Silvester ist, wollte ich euch mla fragen wo ihr Silvester feiern werdet oder wollt.


    Also ich werde höchstwahrscheinlich bei meiner Schwester feiern:)


    PS: Frohe Weihnachten für morgen :D

    Der 24. ist NICHT Weihnachten, sondern Heiligabend ;)

    Silvester Feier ich am Abend mit der Family und um 23 Uhr liege ich auf dem Sofa und schaue Fern, stehe nicht auf Silvester!
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde sicher bis 23:30 das ein oder andere Bierchen trinken, dann geht's nach Hause zur Katze, damit die nicht soviel Angst hat bzw jemand da ist wenn die (ach so finanziell belasteten) Spinner ein Monatsgehalt in den Äther böllern ....
  6. w************g

    Moin Moin
    Bin zu hause und schau mir das ganze "Fest" im TV an
  7. t******s

    Wie eigentlich fast immer zu hause
    ... die ganze Familie trifft sich bei ihrem Stammesvater (das wäre ich ) und dann lassen wir das mal gemütlich angehen :prost:
    mit dem Geböller und der Knallerei habe ich zwar weniger am Hut aber ich habe im neuen Jahr dann wieder die ehrenvolle Aufgabe die Spuren davon zu beseitigen
  8. Kann ich dir sagen, im Bett mit meine Freundin. :king:
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Auch an Weihnachten werden Sammelthreads ins Spamforum verschoben.

    @topic: Ich werde wie jedes Jahr Sylvester mit meiner Familie und ein paar Freunden und ihren Familien gemütlich verbringen und nicht allzu spät ins Bett gehen. Und ja ich gebe zu, dass ich um Mitternacht auch gerne mal ein paar Raketen in die Luft feuere :smile:

  10. w***********2

    Bin dann in den Ferien :D.
    In ein feines kleines Hotel in einem kleinem Dorf in dem man noch den Chef, Serviertochter und Koch persönlich kennt.
    Um 11 Uhr wird wahrscheinlich wie jedes Jahr der örtliche Männerchor noch was singen. Und um 12 Uhr wird dann gemütlich mit dem ganzen Hotel angestossen.
  11. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mich nach einigen Feuerzangenboulen dummerweise dazu überreden lassen, dass bei mir auf der Dachterasse gefeiert wird :prost: Aufs Feiern freu ich mich ja, aber ich beginne das neue Jahr so ungern mit Aufräumen:thefinger:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!