kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wöchentlich andere Header Grafik Bug

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hallo,

    ich möchte in meiner Seite tgl. eine andere Grafik haben,

    hätte das so gemacht:

    <?php
    // Weekday header
    	$day = strtolower(date("l")).".jpg";
    	if(file_exists(dirname(__FILE__)."/uploader/".$day)) {
    	<div id="start2-tab1-left-head-background">	$day = background: url(/hp/startseite/images/uploader/".$day.") no-repeat; background-position: center; min-width: 110px; min-height: 128px;\"";
    	} else {
    		$day = "";
    	}
    ?>


    bisher wird nicht einmal irgendwo eine Grafik angezeigt auf der Seite bisher hatte ich das so wie kann ich das wieder so machen mit gleiche Positionen etc:


    Code:

    #start2-tab1-left-head-background {
         background: url("/hp/startseite/images/uploader/mittwoch.jpg") repeat scroll -10px -116px transparent;
    }


    Danke

    Beitrag zuletzt geändert: 24.9.2011 1:49:59 von tobitk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    ich denke, einer Deiner Fehler liegt darin, dass "date('l')" den Wochentag standardmäßig in Englisch ausgibt (solltest Du einmal überprüfen: einfach
    echo date('l');
    ausgeben lassen!)...

    Dann verstehe ich auch nicht, was Du mit dieser Codezeile erreichen willst...
    <div id="start2-tab1-left-head-background">	$day = background: url(/hp/startseite/images/uploader/".$day.") no-repeat; background-position: center; min-width: 110px; min-height: 128px;\"";


    Vielleicht postest Du mal den Link zu Deinem Versuch, dass man Einblick in den Quellcode bekommt...

    Beitrag zuletzt geändert: 24.9.2011 11:23:06 von staymyfriend
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    minecraftauction schrieb:
    Ich hab die Fehlerstelle mit dem ausgeben der Grafik ausgebessert.Jetzt sollte die Grafik zu sehen sein.
    <?php
    // Weekday header
    	$day = strtolower(date("l")).".jpg";
    	if(file_exists(dirname(__FILE__)."/uploader/".$day)) {
            ?>
    	<div id="start2-tab1-left-head-background" style:"background: url(/hp/startseite/images/uploader/<?php echo $day?>) no-repeat; background-position: center; min-width: 110px; min-height: 128px;"></div>
           <?php
    	} else {
    		$day = "";
    	}
    ?>

    Ich würde sagen: der Threadersteller hat sich gelöscht, und sicher nicht bis dato auf die Lösung gewartet.
    Wegen Threadleichenfledderei geschlossen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!