kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Woher kommt der Name \"lima-city\" ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    mich würde es jetzt ja mal interessieren, woher der Name nun kommt.

    Er hat nichts mit der Stadt Lima zu tun und er wurde vom Lord höchstpersönlich gewählt.

    Nur warum?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben. Der Lord macht sich da mit infos ziemlich rar ;-) Aber mal nebenbei, mich würde die Geschichte und die Namensgebung auch brennend interessieren.
  4. http://www.lima-city.de/boards/thread/72972

    In diesem Thread hatte ich mal vorgeschlagen so etwas mehr Infos zu der Entstehung von Lima zu geben. Ob da was draus wird, weiss ich nicht.
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    http://www.lima-city.de/boards/thread/72972

    In diesem Thread hatte ich mal vorgeschlagen so etwas mehr Infos zu der Entstehung von Lima zu geben. Ob da was draus wird, weiss ich nicht.


    Daraus wird was. Ist zumindest geplant :lol:

    Der Name kommt aus dem Suff :prost:
  6. lordoflimas früherer Nick war \"realfatlimp\".
    Unter Einfluss von viel Alkohol (\"im Suff\", siehe irgendein aktueller Thread...) entstand dann daraus realaftalima (oder zumindest so ähnlich). Daraus wurde dann später wohl lima-city.

    Alle Angaben ohne Gewähr, aber mit größter Sorgfalt ausgewählt. Entweder hat er das mal irgendwo gepostet oder mir selbst erzählt...



    gruß
    ferdinand24
  7. s*****i

    Verdamm...Das hört sich nach einer Erfolgsstorie an die ich liebe. Ich kenne eine Menge Projekte im Netz die im \"Suff\" entstanden sind.
  8. @ferdinand24
    Zum Glück habe ich für solche Fälle die Antwort parat in meinen Favoriten... ;D
    http://www.lima-city.de/boards/thread/14516#121488
  9. sieghai schrieb:
    Verdamm...Das hört sich nach einer Erfolgsstorie an die ich liebe. Ich kenne eine Menge Projekte im Netz die im \'Suff\' entstanden sind.


    ja? welche denn?^^

    aber ich fänds auch mal interessant zu wissen woher der name kommt=)


    Edit: ups falsch quotiert ..

    Beitrag geändert: 4.4.2008 15:07:43 von werktags
  10. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    aber ich fänds auch mal interessant zu wissen woher der name kommt=)


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
  11. s*****i

    Z.B. Die meiner Suchmaschine ;-), weitere Antwort nur auf Anfrage.
  12. zwiebeldoener schrieb:

    aber ich fänds auch mal interessant zu wissen woher der name kommt=)


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.



    tzz. wie wärs mit so ner ausführlichen geschichte. muss ich mich den begnügen mit im suff und aus irgendeinem anderen wort??
    oder hab ich etwa eine richtige geschichte in der FAQ verpasst:mad:
  13. Schau dir einfach nur meinen Post an...
  14. oh. *alles zurücknehm* hab die stelle in der das erklärt wird gerade eber erst gesehen. :angel:

  15. oh. *alles zurücknehm* hab die stelle in der das erklärt wird gerade eber erst gesehen. :angel:

    Daran sieht man wiedermal, dass meine Posts viel zu selten richtig gelesen werden... ;D


  16. i-spacke schrieb:

    oh. *alles zurücknehm* hab die stelle in der das erklärt wird gerade eber erst gesehen. :angel:

    Daran sieht man wiedermal, dass meine Posts viel zu selten richtig gelesen werden... ;D


    naja.. habs gelesen, aber nicht wahrgenommen, dass dort auch die antwort aller fragen drinsteht:lol:
  17. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Jo, dann scheint das wirklich keine große Geschichte zu haben.

    Für die Lesefaulen - Zitat vom Lord:

    Na bei mir ist das ganz einfach:
    Zuerst war es \'realfatlimp\' (resultierend aus Break Stuff von Limp Bizkit)
    Dann wurde daraus im Suff \'relaftalima\' und dann kam diese Idee mit lima-city und da kam dann lordoflima

    und:

    der name is einfach entstanden, weil ich besoffen meinen alten nickname \'realfatlimp\' nich mehr aussprechen konnte -> relaftalima und dann wurde daraus lordoflima - lima-city hat sich dann irgendwann entwickelt.





    Beitrag geändert: 4.4.2008 15:30:31 von webmaster123
  18. s*****i

    Und das jetzt noch als schön verpackte Geschichte...:biggrin:

  19. @ferdinand24
    Zum Glück habe ich für solche Fälle die Antwort parat in meinen Favoriten... ;D
    http://www.lima-city.de/boards/thread/14516#121488


    Ah, ja, genauso war es :-)
    SOllte ich mir auch mal bookmarken... *bookmark*
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!