kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Woher lizenzfreie Fotos kostenlos?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s*********5

    Hey,
    ich suche lizenzfreie Fotos die ich für meine Hp gebrauchen kann.

    Kann mitr jemand helfen wo ich solche finde?

    MfG
    Spike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf pixelio gibt es Fotos, die man unter Beachtung der dortigen Lizenzbedingungen verwenden kann. (d.h. Nennung des Autors und Verweise auf pixelio.de)

    Ansonsten besitze ich inzwischen eine ganz passable Bilderdatenbank, mit selbstgemachten Fotos. Kommt halt drauf an, was du für Fotos brauchst.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    http://www.lima-city.de/thread/link-liste-zum-thema-grafikdesign

    In der Linkliste von lima-city/grafikdesign sind viele viele Links zu solchen Seiten versammelt :smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2010 17:32:52 von sonok
  5. Autor dieses Themas

    s*********5

    Hey,
    ich brauche Fotos mit Aufnahmen von verschiedenen Hamstern, sowas wirst Du nicht haben : )

    Muss ich den Autor und die Verlinkug direkt unter das Foto machen?

    MfG
    Spike
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ganz viele Bilder von Hamstern unter:

    http://www.pixelio.de/index.php

    gefunden. Um diese nutzen zu können muss man Mitglied dort werden was aber absolut kostenlos und ohne Verpflichtungen ist. Wie die Bilder genutzt werden dürfen steht bei jedem Bild einzeln dabei.

    Grüsse Malia
  7. Autor dieses Themas

    s*********5

    Ich möchte nur Bilder einbinden und nicht gleich meine gesamte Adresse bei der Anmeldung angeben.
  8. a******e

    Wenn Du Herrn Google mit "lizenzfreie Bilder von Hamstern" fütterst, erhälst Du z.B. folgenden Link http://www.fotosearch.de/bilder-fotos/hamster.html.
    Da müsste doch etwas für Dich dabei sein.
  9. Autor dieses Themas

    s*********5

    Warum wird meine Antwort gelöscht, was soll das?

    Ich hab im Threadtitel angegeben kostenlose und keine wofür ich 100 Euro zahlen soll!

    MfG
    Spike

    edit:Hallo was geht denn jetzt ab wieso ist das Spam was soll das!


    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2010 15:24:09 von spikejune95
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!